Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 2018

Beim zweiten sehen gefällt mir Star Trek Discovery noch besser. Was beim ersten Mal merkwürdig war, hat plötzlich S..twitter.com/i/web/status/1…WV

via Tweetings for Android Tablets

DasErste Der Motor für den so wichtigen Jetstream funktioniert nicht mehr. @KSchwanke erklärt den , der mit den..twitter.com/i/web/status/1…qW

via Twitter Media Studio (retweeted on 7:36 PM, Nov 29th, 2018 via Twitter Lite)

@twinkler221b Ich hab ja mit dem Chromebook Slate bzw Asus Chromebook Tab geliebäugelt, mich dann aber für das Tabl..twitter.com/i/web/status/1…hR

via Tweetings for Android in reply to twinkler221b

@twinkler221b Mit Touch? Das war bisher immer das Problemfeld. Windows 10 funktioniert per Touch wirklich gut, muss man leider anerkennen.

via Tweetings for Android in reply to twinkler221b

Können aktuelle Samsung Geräte SD Karten vernünftig nutzen, oder ist es notdürftig angeflanscht wie zu Android 1 Ze..twitter.com/i/web/status/1…vj

via Tweetings for Android Tablets

In der Cyberwoche mein kleines Fire Tablet durch ein Samsung Galaxy Tab A6 aus dem Warehouse ersetzt. Wie bei Smart..twitter.com/i/web/status/1…2W

via Tweetings for Android Tablets

Grünkolmassaker (@ Restaurant ambiente in Flensburg, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/bFT3wRB9cqx

via Foursquare from Flensburg, Germany

@jdkinf Ich vermute einen Verstoß der Genfer Konvention

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

ift.tt/2R7bUaG Skjern Bank Arena - Die Ruhe vor dem Sturm.
Auf dem Videowürfel wird Helene Fischer gespiel..twitter.com/i/web/status/1…XB

via IFTTT

Freies WLAN in der Bank Arena. Ohne Portal, einfach verbinden.
Dänemark ist halt nicht so rückständig, wie..twitter.com/i/web/status/1…3s

via Tweetings for Android

Noch vor der @SGFleHa in Skjern angekommen

via Tweetings for Android

@antscd Ich sehe es so: egal was noch passiert, der Rest des Urlaubs wird entspannter 😆

via Tweetings for Android in reply to antscd

@antscd Du ahnst den Umfang nicht. Den ersten Durchgang geschafft: direkt ins Hochregal und eine der beiden letzten..twitter.com/i/web/status/1…rH

via Tweetings for Android in reply to antscd

Erster Urlaubstag, was macht man da?
Richtig, man fährt am Samstag zu IKEA 😬

via Tweetings for Android

🎷Jazz-Jamsession (@ Orpheus Theater in Flensburg, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/6k2UOItsd5I

via Foursquare from Flensburg, Germany

gebloggt: ift.tt/2PLiYgN eBook Winterdeal Phase 1 sowie Wochenangebote

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2qY1miC gelesen: Perry Rhodan 2987: Schlacht ums Gondunat

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2qVDyfv gelesen: Perry Rhodan 2986: Sonnenmord

via IFTTT

ift.tt/2qULc9T So, Winterreifen aufgeschraubt. Geht optisch eigentlich mit den Stahlfelgen, aber ich denke..twitter.com/i/web/status/1…Jt

via IFTTT

Ich mag das @YouTube-Video: youtu.be/YGGhYWOHobs?a LEGO-Weihnachtsgeschenke: Generelle Tipps zum Einkauf

via Google

Auf @ZDFneo läuft etwas über Musik, moderiert von Guido Knopp. Jeden Moment also die größten Hits der NS-Zeit.

via Tweetings for Android

@manomama Die Experten behaupten übrigens, die niedrige Bahnfahrerquote in Flensburg liegt daran, dass der Bahnhof..twitter.com/i/web/status/1…9A

via Tweetings for Android in reply to manomama

🎞️Der Beginn ist eine sehr delikate Phase

via Tweetings for Android

sixtus Die Taz schreibt, Yannic Hendricks, der dutzende von Frauenärztinnen angezeigt hat, weil sie Schwange..twitter.com/i/web/status/1…fV

via Twitter for Android (retweeted on 5:02 PM, Nov 15th, 2018 via TweetDeck)

Leider praktisch nichts aktuelles enthalten. Mal gucken, wie es sich entwickelt. twitter.com/mobiFlip/statu…

via TweetDeck

Gerade die Karten für das Spiel der @SGFleHa gegen @SkjernHaandbold abgeholt. 😀
Wenn ich auf Maps von Nokia h..twitter.com/i/web/status/1…hJ

via Tweetings for Android

Champions-League: SG Flensburg-Handewitt vs Paris St. Germain
-League ..twitter.com/i/web/status/1…2h

via Foursquare from Flensburg, Germany

gebloggt: ift.tt/2OJ1iwx live dabei: Heinz Strunk “Das Teemännchen”

via IFTTT

@antscd gute Punkte. Wie wäre eine nur für passives Spiel?
Z.B. 9,8 Sekunden ab heben des Arms?

via TweetDeck in reply to antscd

gebloggt: ift.tt/2DjdlyL Mit A auf dem Helm

via IFTTT

gibt es einen Stichtag/Zeitraum, wie lange noch durchhalten muss, um eine Leistung wie Bundesrente oder A..twitter.com/i/web/status/1…Se

via TweetDeck

Ok, die Sicherheit meines Autos wurde also auch mit Leichen getestet 😲
Ich fahre also einen Leichenwagen
saabplanet.com/why-is-a-saab-…

via Tweetings for Android

ift.tt/2OzXRZ6 Heute gibt es selbstgedengelte Bandnudeln in Sauce Bolognese 😋

..twitter.com/i/web/status/1…Lz

via IFTTT

@littlewisehen an Unwissenheit mag ich da nicht glauben

via TweetDeck in reply to littlewisehen

Ich mag das @YouTube-Video: youtu.be/KrECZqAJST4?a Durchgang der Atemschutzstrecke

via Google

@frauliller hättest das Gesicht meiner Nichte (3) sehen sollen, als sie bemerkte, dass die vermeintlichen Hackbällchen Falafel waren 😂

via TweetDeck in reply to frauliller

@Bloggerportal The Expanse - kein Film, aber verfilmt als Serie. Und die ist wirklich perfekt umgesetzt

via TweetDeck in reply to Bloggerportal

gebloggt: ift.tt/2SOKE29 eBook Wochen- und Monatsangebote November

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2JIB6BB gelesen: Perry Rhodan 2985: Die Kupferfarbene Kreatur

via IFTTT

@TorstenBeeck mittlerweile entscheidet leider, wer retweetet und nicht mehr, wer retweetet wird

via TweetDeck in reply to TorstenBeeck

@nerd_licht @HoelleFlensburg Wenn sie von Gehirnprellung oder -quetschung sprechen ist es halt richtig schlimm 🙏

via Tweetings for Android in reply to nerd_licht

@HoelleFlensburg Solange die von Erschütterung und nicht Prellung oder Schwellung reden ist alles halb so wild

via Tweetings for Android in reply to HoelleFlensburg

@HoelleFlensburg Hier gibt gerade etwas von Gehirnerschütterung rum

via Tweetings for Android in reply to HoelleFlensburg

Statt zum fahre ich heute zum Feuerwehrlehrgang. Wurde wegen dem spontanen Feiertag von Mittwoch versc..twitter.com/i/web/status/1…1m

via TweetDeck