Sven 😷 Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 2021

@gigold Wir sind schon verwöhnt, aber so ist es nunmal. Als Versender sollte man verstanden haben, dass Information..twitter.com/i/web/status/1…Q4

via Fenix 2 in reply to gigold

@gigold Information ist alles. Amazon ist da wirklich gut.
Weisst du wie die versenden? Evtl. sammeln die Aufträge..twitter.com/i/web/status/1…Eq

via TweetDeck in reply to gigold

@gigold schon 12 Tage sind lang für ein Artikel der vorrätig ist. Spannend ist in dem Zusammenhang auch, ob die den..twitter.com/i/web/status/1…ox

via TweetDeck in reply to gigold

@gigold war es denn vorrätig? Ich hab am 20.8. beim Händler bestellt und er hat mir gleich KW38 mitgeteilt. Wird wo..twitter.com/i/web/status/1…nh

via TweetDeck in reply to gigold

Nach der Trauer hat sich ein anderer Kater uns als Dosenöffner ausgesucht😻
Lemmy erobert nun die Wohnung während..twitter.com/i/web/status/1…Zw

via Fenix 2 in reply to rowi

Anruf vom Tierheim: der reservierte Kater ist nicht vom Tierarzt zurückgekehrt 😿
Ruhe in Frieden pic.twitter.com/PJlf0tbVjr

via Fenix 2

@kaffeeringe Ende ’95 Slackware. Hat ne Woche gedauert bis ich verstanden hatte wie ich meinen Advansys SCSI-Contro..twitter.com/i/web/status/1…jC

via TweetDeck in reply to kaffeeringe

jsm2334 Many are confused by results that >1/2 of hospitalized in Israel are vaccinated, thinking this means vaccines don’t..twitter.com/i/web/status/1…H2

via Twitter Web App (retweeted on 7:08 AM, Aug 21st, 2021 via Fenix 2)

@TripleMartin Der Motor unterstützt nur bis 25km/h, da fahr ich auch ohne Motor meistens schneller. Mein normaler Helm reicht also 😉

via Fenix 2 in reply to TripleMartin

So, Firmenrad 🚲 bestellt.
Wenn alles läuft wie geplant gibt es dann Ende September ein Multicharger 😃

via Fenix 2

@eeek_de Halb tot ist gut für die Gesundheit 🥸

via Fenix 2 in reply to eeek_de

@oarsi Ich bring ne Flasche mit zu nem Treffen des 🎪.
Hab es alle aber absichtlich blind verkosten lassen, sonst glaubt man es nicht

via Fenix 2 in reply to oarsi

@eeek_de Die Inzidenz im Alter des Publikums ist nicht ganz so hoch 🤪 pic.twitter.com/aT8mxJaYos

via Fenix 2 in reply to eeek_de

@jdkinf Über Sinn und Unsinn müssen wir da wohl nicht streiten 🤷🏼‍♂️

via Fenix 2 in reply to jdkinf

Nein, es folgen noch zwei allgemeine Befragungen zum Gesundheitszustand.
Ich denke das lasse ich aber, außer einer..twitter.com/i/web/status/1…Ek

via Fenix 2 in reply to rowi

2. Impfung, 8. Befragung knapp 2 Monate nach dem Pieks:
Noch immer nichts. Alles was jetzt noch gekommen wäre ließe..twitter.com/i/web/status/1…5Z

via Fenix 2 in reply to rowi

@jokey2k @do_m_inik Da du dich für Twitter entschieden hast ist die Antwort offensichtlich 🤣

via Fenix 2 in reply to jokey2k

@MartinJorval sollte in Dithmarschen in gut sortierten Supermärkten zu finden sein. Edeka in Heide und Meldorf z.B…twitter.com/i/web/status/1…DL

via TweetDeck in reply to MartinJorval

@SGMaus Für die Angebote des Tages oder Woche hat Amazon die besten Übersichtsseiten. ePubs kann man durch die Prei..twitter.com/i/web/status/1…bP

via Fenix 2 in reply to rowi

@SGMaus Leute, die auch 25-30€ für ein Hardcover ausgeben, um das Buch ein paar Monate früher zu haben.
Teilweise s..twitter.com/i/web/status/1…DB

via Fenix 2 in reply to SGMaus

Ein Tipp für Whisky-Trinker🥃
Kein Scherz, blind verkostet hat ihn bisher jeder für einen milden Whisky gehalten. Un..twitter.com/i/web/status/1…xE

via Fenix 2

@CFWeb Danke, dann sag ich auch vorher Bescheid 😉

via Fenix 2 in reply to CFWeb

@NilsEhnert Hab den QR Code an einem der Infotafeln gefunden und gescannt 👍🏻

via Fenix 2 in reply to NilsEhnert

Einmal komplett durch gegangen, ~4000 Schritte 🤪 pic.twitter.com/AvDglQIsgS

via Fenix 2

@DerBruesseler genau das. Das ist tatsächlich mal ein Fall, in dem “der Markt” das geregelt hat.

via TweetDeck in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler Praktisch geht das fast nirgendwo. Es ist für uns als Feuerwehr schon schwer Landeplätze für Rettung..twitter.com/i/web/status/1…Ek

via Fenix 2 in reply to DerBruesseler

@jdkinf @RAinBraun Ich hatte meine Blogeinträge Unfall aus der Zeit nachdem ich wieder klar denken konnte auch zusa..twitter.com/i/web/status/1…38

via Fenix 2 in reply to rowi

@jdkinf @RAinBraun Das hatte sich ja gerade erst gejährt: twitter.com/rowi/status/14…
Röntgenbilder hätte ich auch noch..twitter.com/i/web/status/1…ZI

via Fenix 2 in reply to jdkinf

Ich find ihn ja eigentlich immer anstrengend, aber als Moderator funktioniert Detlef

via Fenix 2

@ennolenze @mame82 Es wird kaum noch drüber gesprochen, aber in meinem Umfeld hat sie keiner gelöscht. Läuft halt i..twitter.com/i/web/status/1…YG

via Fenix 2 in reply to ennolenze

@vowe und die Antworten, Strafanzeigen kann man nicht zurückziehen.
Und ein konkreter Name kommt aus Versehen auf d..twitter.com/i/web/status/1…Ls

via TweetDeck in reply to vowe