Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 2022

@AmazonHelp Ich hab ja schon beim ersten fehlgeschlagenen Versuch die Mitteilung von euch bekommen, dass ich ich ei..twitter.com/i/web/status/1…Ag

via Fenix 2 in reply to AmazonHelp

Lange nichts mehr von @amazonDE via @hermesDE bekommen. Also - bekommen sollen, ich hab es ja noch immer nicht. Übe..twitter.com/i/web/status/1…Vs

via Fenix 2

@danielasgedanke @schaarsen Dönerwerk kommt sehr auf die Filiale an. Hochfeld passt eigentlich immer, ist aber auch am vollsten

via TweetDeck in reply to danielasgedanke

@SGFleHa @FuechseBerlin @sky_sportde wann macht ihr denn die Tore zur Halle auf? 17:00?

via TweetDeck in reply to SGFleHa

@FalkGruner 1.-4. Impfung: praktisch gar nichts. Mal etwas “Schmmerzen” (beim drücken) an der Einstichstelle. Da ha..twitter.com/i/web/status/1…j1

via TweetDeck in reply to FalkGruner

@isotopp ich bin in der Gegend aufgewachsen und stand staunend unter dem Ding.
Heute finde ich es unheimlich entspa..twitter.com/i/web/status/1…Ll

via TweetDeck in reply to isotopp

@ARTEde kommt Soylent Green eigentlich auch noch in die Mediathek?
arte.tv/de/videos/0186…

via TweetDeck

@ReneHesse keine besonderen Maßnahmen, aber für die schon vorhandenen Gaskocher sowie Camping-Gasgrill ein paar Kar..twitter.com/i/web/status/1…Ej

via TweetDeck in reply to ReneHesse

Volker @Wissing auf seinem Lieblingseinhorn mit Excalibur in der Hand! twitter.com/MarcoBuschmann…

via Twitter Web App

@PraagelMam Erinnert mich daran, dass ich vor Jahren im Baumarkt Schmelzsicherungen für den Sicherungskasten gesuch..twitter.com/i/web/status/1…Ky

via Fenix 2 in reply to PraagelMam

So, jetzt Dortmund vs Bayern mit Kommentar von @FrankBuschmann und den zwei kleinen Hauptkommentatoren. Kann nur gu..twitter.com/i/web/status/1…lq

via Fenix 2

@mmeidl78 @janboehm Früher war sowas mal das Gebiet von z.B. @derspiegel. Die Zeiten sind vorbei, heute muss..twitter.com/i/web/status/1…FZ

via Fenix 2 in reply to mmeidl78

@GillyBerlin Diese Äußerungen der AG führt nur dazu, dass ihre Arbeitnehmer ihr das geben, was sie offenbar will: A..twitter.com/i/web/status/1…9C

via Fenix 2 in reply to GillyBerlin

@NilsEhnert die haben immerhin mehr Brennwert als Impfstoff, der weggekippt werden muss, weil er wegen fehlender St..twitter.com/i/web/status/1…x5

via TweetDeck in reply to NilsEhnert

@julianwki Konkretisiert von einer Dänin: “Grundsätzlich alles! Tanken, Lebensmittel, Strom und Wärme…”

via Fenix 2 in reply to rowi

@julianwki als erster Anhaltspunkt die Preise im Sonderangbot (7,5:1), Superbrugsen ist ein normaler Supermarkt, ke..twitter.com/i/web/status/1…DM

via TweetDeck in reply to julianwki

@aristokitten Man muss doch nur gleichzeitig vorwärts und rückwärts denken🤯

via Twitter Web App in reply to aristokitten