Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 2019

Tipp: im @ZDF kommen ab 0:05 Uhr alle Folgen von Raumpilot am Stück!
zdf.de/serien/ijon-ti…

via TweetDeck

Wenn du morgens mit einem Kater aufwachst,
hat sich @katertuff reingeschlichen 😹 pic.twitter.com/k80AWB4Qve

via Tweetings for Android

FlensburgBf 📟 THTIERK
🗓 24.12.2019
⏱ 10:35:56
🌐 Am Ostseebad
🚒 FloFL 50-59-01

⚠ Verletzte Möwe. Unbestätigten Gerüchten zufol..twitter.com/i/web/status/1…h9

via Twitter for Android (retweeted on 11:13 AM, Dec 24th, 2019 via TweetDeck)

p01 NIGHT TRAIN
A quick

x=0::_::cls(13)srand()for i=0,44 do
z=64+3*sin(i/45)y=z+cos(i/2)*(9+z*z%61)x-..twitter.com/i/web/status/1…Wn

via Twitter Web App (retweeted on 12:11 AM, Dec 24th, 2019 via TweetDeck)

ja, ist denn heut’ schon Weihnachten?

via TweetDeck

@MTRNord genau genommen wurde das erste Buch verfilmt. Aber mindestens optisch ist es sehr an die Spiele angelehnt

via TweetDeck in reply to MTRNord

Da konnte ich mich gerade nicht zurückhalten. Was habe ich damals geliebt!
Ich hab sogar noch de..twitter.com/i/web/status/1…qO

via TweetDeck

egal ob in der grauenhaften Synchronisation, oder im Original: kommt mir vor, wie eine Neuverfilmung de..twitter.com/i/web/status/1…sP

via TweetDeck

so @cerberusapp today revoked my “lifetime” licence without warning.
This completely destroys every trust and I won..twitter.com/i/web/status/1…c4

via TweetDeck

Geht es nur mir so, oder ist miserabel synchronisiert?
Inhaltlich mag es hinkommen, aber es ist so Lipp..twitter.com/i/web/status/1…8m

via TweetDeck

@Mima84 die Platte sehe ich ein, stimmt

via TweetDeck in reply to Mima84

@Mima84 und für Veganer hättest Du ein Drittes gebraucht.
Kindergarten.

via TweetDeck in reply to Mima84

@nordlicht139 @jdkinf ok, LTE ist also nicht 4G. Hatte das bisher als Synonym im Hinterkopf

via TweetDeck in reply to nordlicht139

@nordlicht139 @jdkinf was ist “es”? Die bevorzugte Formulierung ob LTE oder 4G?

via TweetDeck in reply to nordlicht139

Ich dachte bisher, dass es vom Plietschfon abhängt, ob es “LTE” oder “4G” anzeigt.
Das Huawei Mate10 Pro zeigt bei..twitter.com/i/web/status/1…Mi

via TweetDeck

katertuff ift.tt/2rPrG2s Auch die schlimmste Baustelle gewinnt durch mein Antlitz 😽 pic.twitter.com/JPwPAzMbmC

via IFTTT (retweeted on 1:40 PM, Dec 16th, 2019 via TweetDeck)

@twinkler221b Nachwirkungen vom Wassereinbruch (youtu.be/pMbULHTTTe0).
Danach mussten erst in 2, denn einem 3…twitter.com/i/web/status/1…sa

via TweetDeck in reply to twinkler221b

@Omphaloskopie leider noch nicht. Drück die Daumen, dass der Tischler doch morgen kommt und zumindest 2 Räume wiede..twitter.com/i/web/status/1…ui

via TweetDeck in reply to Omphaloskopie

ich bin ja dafür, dass jeder, der bei der “Quizfrage” für die 100g Lametta stimmt, sie auch zugeschickt bekommt…twitter.com/i/web/status/1…gt

via TweetDeck

Die nachfolgenden Sendungen verzögern sich um 12 Stunden

via TweetDeck

@B_pi_P @amazonDE @PrimeVideoDE Amazon Video hat die kostenlosen Filme, die in Prime enthalten sind und auch den Re..twitter.com/i/web/status/1…C5

via TweetDeck in reply to B_pi_P

@henningning Es ist ein schmutziger Job, aber einer muss ihn ja machen. Oder so 🤪

via Tweetings for Android in reply to henningning

Noch mindestens 4 Wochen bevor wir nach der Überflutung am 31. Juli wieder in die Wohnung können.
Kann niemand was..twitter.com/i/web/status/1…by

via Tweetings for Android

@ReneHesse die automatische Aufladung funktioniert mittlerweile offenbar auch bei Rewe mobil.
Vertrag wird erst nä..twitter.com/i/web/status/1…XQ

via Tweetings for Android

TIL: wenn beim Aufruf der den nicht übergehbaren Fehler SEC_ERROR_INADEQUATE_KEY_USAGE wirft hil..twitter.com/i/web/status/1…tb

via TweetDeck

vowe Ich habe @PayPalDE für professionell gehalten. Und nun:

1. Freunde um Spenden für eine alleinerziehende Mutter geb..twitter.com/i/web/status/1…nn

via Twitter Web App (retweeted on 10:12 PM, Dec 9th, 2019 via Twitter Web App)

@julianwki Ich werde den Easy Tarif mit der 5GB (statt 4 mit Allnet Flat) Datenoption für 12,99€ kombinieren. Effektiv dann 14€/Monat.

via Tweetings for Android in reply to julianwki

@julianwki @ReneHesse Ja, etwas anders gestaffelt und für meine Nutzung auch günstiger.
Einrechnen, dass es nur 4..twitter.com/i/web/status/1…gh

via Tweetings for Android in reply to julianwki

@congstar_hilfe @julianwki @ReneHesse Ich telefoniere keine 10 Minuten im Monat und über SMS müssen wir nicht reden..twitter.com/i/web/status/1…Qz

via Tweetings for Android in reply to congstar_hilfe

Dann leite ich die Tage mal den Wechsel zu ja! mobil (Congstar) ein.
Telefon-Flatrate brauche ich nicht, dafür habe..twitter.com/i/web/status/1…ut

via Tweetings for Android

@DHLPaket laut DHL Tracking wurde es gestern zugestellt. Was falsch ist.
Laut Tracking von @amazonDE wurde es “Unte..twitter.com/i/web/status/1…1C

via TweetDeck

@MichaelSeidlitz @RAinDiercks @FranzOnBrands Katzenbilder würde ich allerdings zulassen.
Und Berge, die sind auch harmlos.

via TweetDeck in reply to MichaelSeidlitz

@DHLPaket könntet ihr den Kurierfahrer bitte ausrichten, dass er bitte die Abstellgenehmigung beachten oder bei den..twitter.com/i/web/status/1…6t

via Tweetings for Android

Late Night Brewing😋🍺 (@ Genusswerk in Flensburg) swarmapp.com/c/3M630tNk2tr pic.twitter.com/XNREukqU1k

via Foursquare from Flensburg, Germany

@mattsches Nokia 7.2 (morgen wird evtl. das 8.2 vorgestellt) oder je nach Geschmack ein anderes aus dem Android One..twitter.com/i/web/status/1…aI

via TweetDeck in reply to mattsches

💉 Blutspende #50 (@ DIAKO Diakonissenkrankenhaus FL in Flensburg, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/kfE0ehwKeI8 pic.twitter.com/aJFb9tZ78H

via Foursquare from Flensburg, Germany

Auf den letzten Drücker eine Gun ins Büro bestellt und fühle mich instantan 30 Jahre jünger 🤣
amzn.to/2P4hjiV

via Tweetings for Android

Nach der meisterlichen Leistung der @SGFleHa gibt es einen Schnaps auf den verdienten Sieger pic.twitter.com/4yCjHZwaIC

via Tweetings for Android