Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 2010

@rootbox hab mal nachgefragt ob es an Europa oder 1.5 liegt

via twidroid in reply to rootbox

mthie Ich plädiere schon jetzt für Twitterer-Namensschild-Pflicht auf der Cebit. Ich kenn immer die Gesichter, aber nie die Namen…

via TweetDeck (retweeted on 1:00 AM, Feb 28th, 2010 via twidroid)

@rootbox AppBrain zeigt US-Markt für Android 1.6, bin in Europa und hab 1.5

via twhirl in reply to rootbox

@rootbox habs leider vorhin erst entdeckt. Block Battle Online sind auch gut aus, finde ich aber nicht im Market http://bit.ly/athYak

via twhirl in reply to rootbox

grad nur den Ton der Werbung gehört. “Köööööpft Siiiee!” — Werbung für Alice im Wunderland? Nix gesehen aber ich glaub den will ich sehen

via identica

@rootbox pssst. Du musst doch bestätigen dass Du es nicht mit Tetris verwechselst :) Die Touchscreensteuerung ist wirklich genial.

via twhirl in reply to rootbox

Huch heute erst 23:30 auf . Dann kann ich ja zeitgleich (live?) auch auf gucken

via identica

is a great touchscreen controlled variant for

via identica

http://tinyurl.com/ygnxg… 25 Jahre Super Mario (Kalender) Hintergrundbild

via Netvibes

Die Bratensoße von gestern kann man heute löffeln http://twitpic.com/15vs7m

via identica

@AmFiD Sturm? Echt Sturm nach norddeutshen Masstäben oder gerade mal Segelwetter?

via twhirl in reply to AmFiD

@hannes_b Droidbox finde ich bei AppBrain.com aber nicht am Handy. Evtl. nicht in Europa oder erst ab 1.6?

via twhirl in reply to hannes_b

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0qqn Datenverbrauch bei :::

via identica

Sowohl als auch hatten eine App für Februar angekündigt. Ob das noch was wird?

via identica

jemand mit der Kombination Sipdroid und sipgate.de erfolgreich? Bekomme nen Timeout.

via identica

mit unserem Beusch heute werden wir wohl mal ins Cafe Lichtlos gehen http://bit.ly/cRhZvo

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0qpv Wochenendliche Vorstellung Folge 16 :::

via identica

@anicatha würde ja nichts bringen, Du müsstest ihn ja auch in 3D sehen. Hilft wohl nur empirisch ermitteln

via twhirl in reply to anicatha

Wetterbericht auf redet von “Norden” und meint damit nen Streifen nördlich von Köln :-(

via identica

@GillyBerlin die Steckdose hat unten am Gehäuse ein Loch, da mit Stift o.ä. reinpieken zum aktivieren

via twidroid in reply to GillyBerlin

@Rince123 kann ich mir bei Pro7 nicht aussuchen :-(

via twhirl in reply to Rince123

Jetzt: Dogma auf Pro7!

via identica

Heute zweiter Versuch mit dem Bratschlauch. Dieses mal nicht vorverpackt sondern komplett selbst mit dem Kram von Toppits

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0qod Frühling! (sneak peek) :::

via identica

‘James refuses to run in televison’ — best quote ever

via identica

now watching Revved up on DVD

via identica

Z ist Tot, Baby, Z ist Tot.

via identica

61% finden das aktuelle Design am Besten http://7ax.de/0qk2 — ich werd erstmal die Seitenleisten aufräumen und dann weitersehen

via identica

http://neuerdings.com/20… wer spendiert mir so ein Tetris Regal?

via Netvibes

RT @quasi: hab heute mal in am hafen ein wenig rumgefilmt. http://www.youtube.com/w… aber nur 720p

via twhirl

schaue einen merkwürdig zusammengeschnittenen Episodenfilm

via identica

I’m at rowi@Home (Glücksburger Straße 162-190, Flensburg). http://4sq.com/b8WPju

via foursquare

@DerBruesseler native Apps für iphone, Blackberry, Android und Palm.S60 via Gravity

via twhirl in reply to DerBruesseler

@lieselm jop, von Google. Genau von der Open Handset Alliance die massgeblich von Google gesteuert wird

via twidroid in reply to lieselm

@lieselm jep, Android ist toll. Und praktisch: das System ist Android, die Hardware/Hersteller sucht man nach Geschmack aus

via twidroid in reply to lieselm

@lieselm Samsung Galaxy, Android Smartphone

via twidroid in reply to lieselm

I’m at Treffpunkt Mürwik (Kielseng 30, Sonwik, Flensburg). http://4sq.com/aqWdpG

via foursquare

I just unlocked the “Adventurer” badge on @foursquare! http://4sq.com/9GOilY

via foursquare

http://twitpic.com/15ggab ‘Pure messenger widget’: Gmail, E-Mail (POP3/IMAP), SMS, Facebook, Twitter im Blick auf

via identica

Im Bus Nachrichten mit .tv gucken wirkt abgehoben, ist aber unheimlich praktisch

via identica

@penzonator @schwesterf guckt noch mal hab die 1:1 links korrigiert. Groß wirkt es ja etwa anders

via twhirl

Hab die Links der Beispielbilder meiner Blogdesignumfrage korrigiert http://7ax.de/0qk2 Jetzt kann man es auch 1:1 sehen

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0qk2 #Blog#design gesucht :::

via identica

dieternuhr Missbrauch bei der Bundeswehr! Skandal. Da hätte man als Rekrut gleich Messdiener bleiben können.

via web (retweeted on 1:00 AM, Feb 24th, 2010 via twidroid)

@uiuiui7 Ich geh jetzt NICHT ins Bett :)

via twhirl in reply to uiuiui7

RT @wikileaks LEAK: Unterdrueckte IGES/BMWI Studie zum Wettbewerb bei der privaten Krankenversicherung http://wikileaks.org

via identica

Die Skatrunde ist krankheitsbedingt ausgefallen. Haben statt dessen Onlinequellen für Hörbücher recherchiert. Mal sortieren und bloggen…

via identica

Auf http://radiotatort.ard.d… kann man den Radiotatort online nachhören und downloaden. Via RSS Feed auch länger als angegeben

via identica

DerBulo http://twitpic.com/152aqz - Evangelisch oder katholisch? (Achtung: Dieser Cartoon könnte streng gläubige Christlamisten erzürnen!)

via TwitPic (retweeted on 1:00 AM, Feb 24th, 2010 via twidroid)

Heizkörper gefixt, ich jag mir mal nen Bus zur Arbeit

via identica

Heizungsproblem ist wohl halb so wild, wahrscheinlich ohne Ventilaustausch getan. Er holt gerade das Ersatzteil

via identica

@ravenonline ist nur ein Heizkörper der kaputt ist. Ist dadurch nicht kalt, nur schlecht verteilt.

via twhirl in reply to ravenonline

Warten auf den Heizungsmonteur. Will endlich kommen und den defekten Heizkörper reparieren

via identica

Fussnote in ‘Ein König fürDeutschland’ http://twitpic.com/14z21b

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0q9z Uptime :::

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0q9u , Fotos, Galerien :::

via identica

Sieht aus als wenn wir das weisse Zeug endlich loswerden http://twitpic.com/14ycrq

via identica

I’m at rowi@Home (Glücksburger Straße 162-190, Flensburg). http://4sq.com/b8WPju

via foursquare

I’m at INJOY Fitnessclub (Engelsbyer Str. 65, Flensburg). http://4sq.com/dBZzse

via foursquare

RT @gulli_com Nachruf: Günter Freiherr von Gravenreuth http://bit.ly/9BFqEC

via twidroid

Ich kenne fast niemanden… RT @Nico: Twitter nutzt auch kaum noch jemand, oder? http://bit.ly/doXxCU

via twhirl

@rootbox ich fürchte, mehr kommt auch nicht von - :( Updatepolitik wird wichtigstes Hardwarekriterium

via twidroid in reply to rootbox

@rootbox ist wohl ein Update auf 1.6. Vor’m Wochenende können ich aber nicht dazu

via twidroid in reply to rootbox

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0q5h 1.6 für das Samsung aufgetaucht :::

via identica

@rootbox für das Hero ist ein Update wenigstens angekündigt, Samsung sagt schlichtweg nichts zitierfähiges :-(

via twhirl in reply to rootbox

Wer traut sich? :) RT @SamsungFirmware: ready? I7500XEFJB2 date on server 22 feb :D

via twhirl

complete Firmware ID said to be “I7500XEFJB2” which fits. Hope for 2.x or at least 1.6!

via twhirl

Hope! But doesn’t fit naming scheme RT @SamsungFirmware Ok people maybe i can make a lot of I7500 happy i have a new XEF firmware.

via Power Twitter

@georgholzer siehst Du andere geschützte Apps? Dem Nexus fehlt (in Europa?) vermutlich die Freigabe für kopiergeschützte Apps.

via twidroid in reply to georgholzer

Das neue kleine Widget von passt farblich perfekt zu meinem Hintergrundbild :) http://twitpic.com/14rldf

via identica

James : Moonraker auf

via identica

I’m at Home (Glücksburger Straße 162-190, Flensburg). http://4sq.com/b8WPju

via foursquare

I’m at Südermarkt (Flensburg). http://4sq.com/ar0h2F

via foursquare

Das neue Shopkonzept des Dänischen Bettenlager gefällt. Zielorientiert sortiert, nicht so willkürlich. Von der Logik her Männerkompatibel

via identica

I’m at Dänisches Bettenlager (Zur Bleiche 1, Schleswiger Str., Flensburg). http://4sq.com/dzOwWg

via foursquare

Ich gehe mir mal den neuen Flagship Store vom Dänischen Bettenlager ansehen

via identica

RT @SpaceflightNow Endeavour is back home safely after 14-day mission that spanned 5.7 million miles. http://tinyurl.com/sts130

via twidroid

@p_ete_r kann man auch gut zuhören, die Hörbücher sind echt gut gemacht

via twhirl in reply to p_ete_r

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0pzz Perry Rhodan Band 2500 auch als Hörbuch kostenlos :::

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0pzw Wochenendliche Vorstellung Folge 0 :::

via identica

@DasNordlicht ich glaub aus Fidozeiten ist von mir nichts zu finden. Fängt erst so vor 10 Jahren an

via twhirl in reply to DasNordlicht

@DasNordlicht das Preisgeben an sich finde ich nichtmal schlimm, man muss sich dessen aber bewusst sein was man so hinterlässt

via twhirl in reply to DasNordlicht

@DasNordlicht hab einen google News Alert über das gesamte Web auf meinen Namen laufen :)

via twhirl in reply to DasNordlicht

@DasNordlicht man muss sich vor allem darüber bewusst sein, dass alles für alle öffentlich ist. Freunde, Feinde, Chef, Untergebene…

via twhirl in reply to DasNordlicht

@DasNordlicht man neigt allgemein dazu sehr (viel zu) viel so über sich preiszugeben. Der Ort ist da nur einer der Faktoren.

via twhirl in reply to DasNordlicht

@DasNordlicht und dann darf man auch nicht mehr zur Arbeit oder größeren Abendveranstaltungen gehen. Man muss es aber im Hinterkopf behalten

via twhirl in reply to DasNordlicht

@DasNordlicht ignorieren darf man das nicht, das ist klar. Aber ich bin nicht die einzige Person im Haushalt

via twhirl in reply to DasNordlicht

Mein Androide hat offenbar meine Verärgerung bemerkt und synchronisiert wieder alle Kalender. Lag wohl an der Wuppdizität der Erdachse

via identica

Dammich! Warum kann ich auf meinem Androiden nur noch zwei meiner Google Kalender nutzen? Andere sind abon., zeigen keine Term.+ni. anlegen

via identica

@DasNordlicht Relativierung: RT @Nico: Regarding Foursquare and Please Rob Me - lesenswerter Hinweis :) http://lumma.io/aD962b

via twhirl

@elsbomb ich bin der Meinung dass McD früher schon nen vegetarischen Burger hatte. Frittieren die eigentlich mit Pflanzenöl?

via twidroid in reply to elsbomb

Client for now has a donate version. Just bought it, good work has to be appreciated!

via identica

@lieselm das Fleisch aus dem Schlacuh war wirklich sehr zart. War leider etwas undicht, etwa Saft ist ausgelaufen. Nächstes mal ein Blech :)

via twhirl in reply to lieselm

@mrschtief das Fleisch wird im Schlauch schön zart. Material wird etwas spröde, etwas Saft ist ausgelaufen. Besser ein Blech als Unterlage

via twidroid in reply to mrschtief

So, Ski-Cross ist vorbei, dann jetzt auf

via identica

@nodch ist das nu Freestyle Skiing oder Ski-Cross? Kenn mich bei Winterwasserspielen nicht so aus

via twhirl in reply to nodch

@p_ete_r kann man auch gut zuhören, die Hörbücher sind echt gut gemacht

via twhirl in reply to p_ete_r

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0pzz Perry Rhodan Band 2500 auch als Hörbuch kostenlos :::

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0pzw Wochenendliche Vorstellung Folge 0 :::

via identica

@DasNordlicht ich glaub aus Fidozeiten ist von mir nichts zu finden. Fängt erst so vor 10 Jahren an

via twhirl in reply to DasNordlicht

@DasNordlicht das Preisgeben an sich finde ich nichtmal schlimm, man muss sich dessen aber bewusst sein was man so hinterlässt

via twhirl in reply to DasNordlicht

@DasNordlicht hab einen google News Alert über das gesamte Web auf meinen Namen laufen :)

via twhirl in reply to DasNordlicht

@DasNordlicht man muss sich vor allem darüber bewusst sein, dass alles für alle öffentlich ist. Freunde, Feinde, Chef, Untergebene…

via twhirl in reply to DasNordlicht

@DasNordlicht man neigt allgemein dazu sehr (viel zu) viel so über sich preiszugeben. Der Ort ist da nur einer der Faktoren.

via twhirl in reply to DasNordlicht

@DasNordlicht und dann darf man auch nicht mehr zur Arbeit oder größeren Abendveranstaltungen gehen. Man muss es aber im Hinterkopf behalten

via twhirl in reply to DasNordlicht

@DasNordlicht ignorieren darf man das nicht, das ist klar. Aber ich bin nicht die einzige Person im Haushalt

via twhirl in reply to DasNordlicht

Mein Androide hat offenbar meine Verärgerung bemerkt und synchronisiert wieder alle Kalender. Lag wohl an der Wuppdizität der Erdachse

via identica

Dammich! Warum kann ich auf meinem Androiden nur noch zwei meiner Google Kalender nutzen? Andere sind abon., zeigen keine Term.+ni. anlegen

via identica

@DasNordlicht Relativierung: RT @Nico: Regarding Foursquare and Please Rob Me - lesenswerter Hinweis :) http://lumma.io/aD962b

via twhirl

@elsbomb ich bin der Meinung dass McD früher schon nen vegetarischen Burger hatte. Frittieren die eigentlich mit Pflanzenöl?

via twidroid in reply to elsbomb

Client for now has a donate version. Just bought it, good work has to be appreciated!

via identica

@lieselm das Fleisch aus dem Schlacuh war wirklich sehr zart. War leider etwas undicht, etwa Saft ist ausgelaufen. Nächstes mal ein Blech :)

via twhirl in reply to lieselm

@mrschtief das Fleisch wird im Schlauch schön zart. Material wird etwas spröde, etwas Saft ist ausgelaufen. Besser ein Blech als Unterlage

via twidroid in reply to mrschtief

So, Ski-Cross ist vorbei, dann jetzt auf

via identica

@nodch ist das nu Freestyle Skiing oder Ski-Cross? Kenn mich bei Winterwasserspielen nicht so aus

via twhirl in reply to nodch

Skiing ist ein großer Spass

via identica

Geekwertig :-> RT @anicatha: Gerade mit @alokat eyeOS für die Piraten in Flensburg getestet. Löppt!!

via twhirl

Doku über einen explodierten Wal auf

via identica

Die NY Times über die Saturn Werbekampagne mit Alice Cooper: http://nyti.ms/aAeglP

via identica

da fragt @anicatha doch glatt nach einer Erklärung http://bit.ly/cRq0H9 Aber nicht von mir, sonst seh ich ja aus wie ein !

via twhirl

Heute startet ja wieder !

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0q0p Into the ! :::

via identica

Watch OstseeMan 2009 Teaser on Vimeo! http://vimeo.com/6001929

via Power Twitter

@mrschtief Habs jetzt einfach auf’s Rost gelegt. Kam schon so vom Schlachter, die Frau hat zumindest keine Einschränkung wegen Gas gesagt

via twhirl in reply to mrschtief

@lieselm bin gespannt, Kam schon vom Schlachter in dem Ding

via twhirl in reply to lieselm

@Nico79 klar, Mitternachtssnack :-) Ist kompliziert…

via twhirl in reply to Nico79

Benutze zum ersten mal so einen Bratschlauch. Kunststoff im Ofen ist Gewöhnungsbedürftig http://twitpic.com/14e413

via identica

I’m at Home (Glücksburger Straße 162-190, Flensburg). http://4sq.com/b8WPju

via foursquare

I’m at real (Schleswiger Straße 130, Förde Park, Flensburg). http://4sq.com/9xkd0P

via foursquare

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0pxe Wochenendliche Vorstellung Folge 15 :::

via identica

@eneinz das beeinträchtigt nur das nutzen anderer Apps während der Navigation, das tut man ja normalerweise aber auch nicht

via twhirl in reply to eneinz

@eneinz läuft stabil, braucht aber viel Speicher, schmeisst auf meinem Galaxy fast alles andere raus. Dauert dann halt ein paar Sek. anschl.

via twhirl in reply to eneinz

@eneinz funktioniert auch wirklich gut. Für mich mit 30EUR ein Schnäppchen.

via twhirl in reply to eneinz

@eneinz nein :) Aber das erste mal es wirklich benutzen ist halt schon was erwähnenswertes :) Routet hier auch durchaus “einheimisch”

via twhirl in reply to eneinz

erste Ausfahrt mit Live auf - gut , sehr übersichtlich.

via identica

ist auch verdammt unterhaltsam - mit Autobahngeschwindigkeit kopfüber nem Bobkanal runter

via identica

shz_de Rocker-Krieg: “Bandidos” greifen “Hells Angels” mit Schusswaffe, Axt und Stangen an - in der Innenstadt von Flensburg: http://bit.ly/9nF5Ir

via web (retweeted on 1:00 AM, Feb 20th, 2010 via web)

@nodch erinnert mich aber auch an Bowling mit schummeln :)

via twhirl in reply to nodch

ich glaub, mit muss ich mich noch mal Datailiert beschäftigen

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0pvo Versteht nicht jeder… ::: -content

via identica

RT @nodch: Gegen 2 Uhr ist der erste Bob-Lauf geplant, nach 14 Unfällen im Training wird das interessant!

via twhirl

Watch OstseeMan 2009 Teaser on Vimeo! http://vimeo.com/6001929

via Power Twitter

@mrschtief Habs jetzt einfach auf’s Rost gelegt. Kam schon so vom Schlachter, die Frau hat zumindest keine Einschränkung wegen Gas gesagt

via twhirl in reply to mrschtief

@lieselm bin gespannt, Kam schon vom Schlachter in dem Ding

via twhirl in reply to lieselm

@Nico79 klar, Mitternachtssnack :-) Ist kompliziert…

via twhirl in reply to Nico79

Benutze zum ersten mal so einen Bratschlauch. Kunststoff im Ofen ist Gewöhnungsbedürftig http://twitpic.com/14e413

via identica

I’m at Home (Glücksburger Straße 162-190, Flensburg). http://4sq.com/b8WPju

via foursquare

I’m at real (Schleswiger Straße 130, Förde Park, Flensburg). http://4sq.com/9xkd0P

via foursquare

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0pxe Wochenendliche Vorstellung Folge 15 :::

via identica

@eneinz das beeinträchtigt nur das nutzen anderer Apps während der Navigation, das tut man ja normalerweise aber auch nicht

via twhirl in reply to eneinz

@eneinz läuft stabil, braucht aber viel Speicher, schmeisst auf meinem Galaxy fast alles andere raus. Dauert dann halt ein paar Sek. anschl.

via twhirl in reply to eneinz

@eneinz funktioniert auch wirklich gut. Für mich mit 30EUR ein Schnäppchen.

via twhirl in reply to eneinz

@eneinz nein :) Aber das erste mal es wirklich benutzen ist halt schon was erwähnenswertes :) Routet hier auch durchaus “einheimisch”

via twhirl in reply to eneinz

erste Ausfahrt mit Live auf - gut , sehr übersichtlich.

via identica

ist auch verdammt unterhaltsam - mit Autobahngeschwindigkeit kopfüber nem Bobkanal runter

via identica

shz_de Rocker-Krieg: “Bandidos” greifen “Hells Angels” mit Schusswaffe, Axt und Stangen an - in der Innenstadt von Flensburg: http://bit.ly/9nF5Ir

via web (retweeted on 1:00 AM, Feb 20th, 2010 via web)

@nodch erinnert mich aber auch an Bowling mit schummeln :)

via twhirl in reply to nodch

ich glaub, mit muss ich mich noch mal Datailiert beschäftigen

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0pvo Versteht nicht jeder… ::: -content

via identica

RT @nodch: Gegen 2 Uhr ist der erste Bob-Lauf geplant, nach 14 Unfällen im Training wird das interessant!

via twhirl

hat für mein heimatliches WLAN 9 Mobilfunkzellen registriert. Eng vermaschtes Netz! http://twitpic.com/145o6v

via identica

Bandidos vs. Hells Angels in vor 2,5 Stunden: 8 Verdächtige in Neumünster gestoppt http://bit.ly/afkacv

via identica

RT @foursquare: RT @BrokeHipster: I just became the mayor of Unemployment Office on @foursquare! http://4sq.com/9aX0QX

via twhirl

leider nur für RT @DerBulo: http://twitpic.com/144lt1 - Geil, ‘ne Hartz-IV-App!

via twhirl

Dieses Wochenende gibt es die Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 0 und 15. Für letztere grad die Apps ausgesucht. Morgen Online.

via identica

http://tinyurl.com/yh7kr… Steuerhinterziehungserklärung

via Netvibes

Westerwelle klarer Gewinner in Paralleluniversum! http://bit.ly/9OJc0h (via @Der_Postillon)

via twhirl

.@PenZiuM OFFline? Das ist die moderne Bezeichnung für Wachkoma, oder?

via twhirl in reply to PenZiuM

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0pv6 #: wie er sein sollte :::

via identica

Ersatzdroge! Empfehle Weingummi-Laktritz-Duos von RedBand RT @drLandarzt: <–- Mentos fruit suechtig. Hat wer Therapieansaetze? Pls RT

via twhirl

hat für mein heimatliches WLAN 9 Mobilfunkzellen registriert. Eng vermaschtes Netz! http://twitpic.com/145o6v

via identica

Bandidos vs. Hells Angels in vor 2,5 Stunden: 8 Verdächtige in Neumünster gestoppt http://bit.ly/afkacv

via identica

RT @foursquare: RT @BrokeHipster: I just became the mayor of Unemployment Office on @foursquare! http://4sq.com/9aX0QX

via twhirl

leider nur für RT @DerBulo: http://twitpic.com/144lt1 - Geil, ‘ne Hartz-IV-App!

via twhirl

Dieses Wochenende gibt es die Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 0 und 15. Für letztere grad die Apps ausgesucht. Morgen Online.

via identica

http://tinyurl.com/yh7kr… Steuerhinterziehungserklärung

via Netvibes

Westerwelle klarer Gewinner in Paralleluniversum! http://bit.ly/9OJc0h (via @Der_Postillon)

via twhirl

.@PenZiuM OFFline? Das ist die moderne Bezeichnung für Wachkoma, oder?

via twhirl in reply to PenZiuM

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑