Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 2018

Wer ist daddy?: zwei Brüder suchen ihren Vater.
Flach, schlechte Gags und ertrinkt von Minute zu Minute mehr im Sc..twitter.com/i/web/status/9…eT

via Tweetings for Android

Sneak Preview (@ UCI Kinowelt in Flensburg, Germany) swarmapp.com/c/7fSEexFdLHv

via Foursquare from Flensburg, Germany

ift.tt/2EqPcVm Heute gab es dish Bauern Hack Topf aus dem Schongarer.
Geht genauso auch aus dem Herd, durc..twitter.com/i/web/status/9…IX

via IFTTT

@TiiaAurora zumindest weckt mich @katertuff jeden Morgen 😺

via TweetDeck in reply to TiiaAurora

@TiiaAurora wobei, so gern wie sie hier das Futter aus (fast) reinem Rind mögen stelle ich mir ja immer wieder vor,..twitter.com/i/web/status/9…pO

via TweetDeck in reply to TiiaAurora

@TiiaAurora Im Gegenteil, Katzen sind sehr sozial. Sie jagen nur allein. Ein Rudel Katzen auf eine Maus wäre halt a..twitter.com/i/web/status/9…wA

via TweetDeck in reply to TiiaAurora

Ich wechsle mal wieder den Milon-Zirkel… (@ Balance Fitness • Healthcare in Flensburg, SH) swarmapp.com/c/d4ksUfzhJpX

via Foursquare from Flensburg, Germany

aus der Küche: ift.tt/2nqWobU Schonendes Lebenszeichen

via IFTTT

ift.tt/2DHEI31 Man soll ja nicht gucken beim Schongarer, aber ich konnte nicht widerstehen 😇

..twitter.com/i/web/status/9…1z

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2DHpo6a gelesen: Fire and Fury: Inside the Trump White House

via IFTTT

ift.tt/2Gq5r5B So, noch knapp 6 Stunden für meinen ersten Versuch mit dem Schongarer.
Honig-Senf Hähnchens..twitter.com/i/web/status/9…4q

via IFTTT

@sigismundf @lteHexe @Flitz_Pieperich Äh, da empfinde ich schon das starten PITA, verstand erst nach ewigen..twitter.com/i/web/status/9…N5

via Tweetings for Android in reply to sigismundf

@sigismundf @lteHexe @Flitz_Pieperich danke, den Audible-Skill habe ich noch nicht getestet. Das normale Handlung v..twitter.com/i/web/status/9…zG

via TweetDeck in reply to sigismundf

rowi Hat jemand Erfahrungen oder/und Empfehlungen für ein Gerät für für sehbehinderte Rentner?
Muss also einfa..twitter.com/i/web/status/9…4s

via Tweetings for Android (retweeted on 1:36 PM, Jan 26th, 2018 via Tweetings for Android)

Hat jemand Erfahrungen oder/und Empfehlungen für ein Gerät für für sehbehinderte Rentner?
Muss also einfa..twitter.com/i/web/status/9…4s

via Tweetings for Android

@PERRY_RHODAN Ich seh schon, ich bin da immer zu zurückhaltend 😂

via Tweetings for Android in reply to PERRY_RHODAN

@PERRY_RHODAN 25, allerdings zuzüglich Heimfahrt und wahrscheinlich Einkauf 🙄

via TweetDeck in reply to PERRY_RHODAN

@svensonsan hat das Kind etwas abbekommen? 😉

via TweetDeck in reply to svensonsan

gebloggt: ift.tt/2rFYMAW Plasmaspende

via IFTTT

Und zum Feierabend wartet @PERRY_RHODAN auf mich auf dem Reader 😀 pic.twitter.com/oc0sIhFysc

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2DIezUP gelesen: Perry Rhodan 2944: Moothusachs Schatz

via IFTTT

rowi gebloggt: ift.tt/2rwF76v Catwalk Teil 2: alles anders als geplant

via IFTTT (retweeted on 11:57 AM, Jan 23rd, 2018 via TweetDeck)

Falls noch jemand einen 3 günstig (knapp 25€) braucht: dealdoktor.de/user-deals/dea…

via TweetDeck

WTF! 700€ Strafe weil die Unter(zieh)hose nicht weiß genug gewaschen war?! twitter.com/Sportflavis/st…

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/2rwF76v Catwalk Teil 2: alles anders als geplant

via IFTTT

Oh, auf @ARTEde läuft Total Recall (das Original)

via Tweetings for Android

@twinkler221b Das, was die SPD ändern müsste, ist vor allem für und zu etwas zu stehen.

via Tweetings for Android in reply to twinkler221b

Mutti hat ein Stück Seife fallen lassen und die SPD bückt sich erwartungsgemäß.
Die SPD mit Vollgas im Projekt 4,9%..twitter.com/i/web/status/9…tv

via Tweetings for Android

@mborus Die Anderen an Tisch😇 haben wirklich Dschungelcamp geguckt 😎

via Tweetings for Android in reply to mborus

Die Anderen gucken Dschungelcamp, ich baue Mini Metro 😇 pic.twitter.com/lcyJb6GfDD

via Tweetings for Kindle Fire

@jdkinf Jop, wohl nichts auf das man neidisch sein muss, aber es ist etwas Anerkennung: kfv-slfl.de/firecard.html

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

gebloggt: ift.tt/2DOX0QG Amazon Filmfreitag

via IFTTT

@beamebooks kein Problem, im laufe des Vormittags war es verfügbar :-)

via TweetDeck in reply to beamebooks

ift.tt/2DeWmuB Bei der Plasmaspende. WLAN gratis, aber eBuch dabei gehabt
..twitter.com/i/web/status/9…b0

via IFTTT

Plasmaspende, mal sehen wie das ist 💉 (@ DIAKO Diakonissenkrankenhaus FL in Flensburg, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/khgEsvvol1D

via Foursquare from Flensburg, Germany

Hier ganz oben in Deutschland wirken die Berichte zu wie von einem anderen Kontinent.
..twitter.com/i/web/status/9…la

via Tweetings for Android

@beamebooks die Email mit der Ankündigung kam zwar, aber in der Bibliothek ist der Perry Rhodan 2944 noch nicht ver..twitter.com/i/web/status/9…Hq

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2EPw9mD Tipp: WDR Hörspielserie - Die drei Sonnen und 1974

via IFTTT

I’m at Balance Fitness • Healthcare in Flensburg, SH swarmapp.com/c/8oi0eKiMmbo

via Foursquare from Flensburg, Germany

Woher weiß @katertuff eigentlich so genau, wann ‘5 Minuten vor dem Wecker’ ist?

via Tweetings for Android

@antscd Mit einem Willen wird Tschechien ihn heute gezeigt hat können sie Spanien schlagen, aber mit einem Auftritt..twitter.com/i/web/status/9…9o

via Tweetings for Android in reply to antscd

@antscd Sie hatten sich nicht die Konsequenz, den letztendlichen Willen

via Tweetings for Android in reply to antscd

Ich kann die Zaubermaus bis nach Flensburg schreien hören 😬

via Tweetings for Android

ift.tt/2B4jBWg Kartoffelstampf, Fischstäbchen und Gemüse pic.twitter.com/Ra8NxBFtQY

via IFTTT

Das Wetter gefällt @katertuff nicht ❄️🌧️🙀. Aber er kann sein Revier an drei Seiten des Hauses von drinnen einsehen..twitter.com/i/web/status/9…qg

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2FD0PJc gelesen: Olymp 1: Mysterium

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2EFGlhE gelesen: Perry Rhodan 2943: Monkey und der Savant

via IFTTT

ift.tt/2D0YKFn Jetzt Dänemark vs Ljubo, äh, Ungarn mit Kaltgetränk

..twitter.com/i/web/status/9…HM

via IFTTT

Gerade fast irre geworden, weil das Bild nicht angezeigt wurde, weder am PC, noch am Smartphone😨.
…es war dann de..twitter.com/i/web/status/9…bA

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/2Dt7EMN Raider heisst jetzt Twix und aus Piwik wird Matomo…

via IFTTT

ift.tt/2CWWrCS Es geht los, Glasfaser kommt bis in die Wohnung.
Zum Start gibt es Produkte von 200MBit/s b..twitter.com/i/web/status/9…2y

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2Fy4BmT Tipp: alle Spiele der Handball EM auf dem FireTV sehen

via IFTTT

@beamebooks Danke, ich habe das Paket gestern noch umgetauscht, damit ich nicht erst im Sommer lesen kann 😀

via Tweetings for Android in reply to beamebooks

ift.tt/2DlN00Q Die Handball EM kann kommen. Via Browser kann man die ja nun auch mit..twitter.com/i/web/status/9…mD

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2qUVlWX gesehen: Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

via IFTTT

@u98 eben und so präsent wie das Verfahren ist, sollte explizit darauf hingewiesen werden, da sind IMHO banken und..twitter.com/i/web/status/9…K3

via TweetDeck in reply to u98

@u98 eben, daher hatte ich einmal explizit gefragt wegen Sofortüberweisung, weil die gefühlt überall und teils auss..twitter.com/i/web/status/9…4W

via TweetDeck in reply to u98

@u98 daher halte ich den Dienst “Sofortüberweisung” für mindestens problematisch. Die Sparkasse hatte mir seinerzei..twitter.com/i/web/status/9…y9

via TweetDeck in reply to u98

@beamebooks ich hatte das Paket gekauft, aber den ersten Band noch nicht in der Bibliothek. Fehler oder bekomme ich..twitter.com/i/web/status/9…ac

via TweetDeck in reply to beamebooks

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri:
WOW!
Skurril, tiefschwarz. Die Personen wirken stereotyp, aber niemand u..twitter.com/i/web/status/9…t8

via Tweetings for Android

Sneak Preview (@ UCI Kinowelt in Flensburg, Germany) swarmapp.com/c/7uAWLUKTJWt

via Foursquare from Flensburg, Germany

Hipster-Druiden in Faerûn

via Tweetings for Android

ift.tt/2CYtGcr Kindle erste, zweite, dritte und siebte Generation.

Jetzt weiter mit ePub Readern. Sony PR..twitter.com/i/web/status/9…8i

via IFTTT

ift.tt/2mfW5B2 Ich muss ja sagen, die Autorenbilder der alten Kindle im Standby gefallen mir besser als di..twitter.com/i/web/status/9…Fv

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2EkMLCD Perry Rhodan Olymp: neue abgeschlossene Miniserie ab Freitag

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2Ely2au gelesen: Perry Rhodan 2942: Geschwisterkampf

via IFTTT

ift.tt/2qxiHBE So, dann mal sehen, was der Herr Wolff über den Herren Trumpf zu berichten hat..twitter.com/i/web/status/9…dt

via IFTTT

@hello_jamas Hörbücher sind nicht so meins und wenn dann abwechselnd /parallel mit dem Buch, der Kindle kann sich j..twitter.com/i/web/status/9…yy

via Tweetings for Android in reply to hello_jamas

ift.tt/2Ed7JDv Zwei Generationen von Elektrobüchern: Kindle Keyboard 3 (. Generation) vs Kindle Paperwhite..twitter.com/i/web/status/9…DN

via IFTTT

Gefunden: 9am eastern time = 15:00 bei Mitteleuropäische Zeit
twitter.com/rowi/status/94…

via Tweetings for Kindle Fire

Trumps Anwälte haben es geschafft: jetzt will ich dieses Buch über ihn auch lesen. Frau Streisand lacht sich bestim..twitter.com/i/web/status/9…Bd

via Tweetings for Kindle Fire

ift.tt/2E4BaHN Einfache und gute Lösung des Paketboten: statt beim Nachbarn das Päckchen bei der Katze abg..twitter.com/i/web/status/9…8j

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2E5pW5N gesehen: It comes at night

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2lVS7g5 gelesen: Perry Rhodan 2941: TEIRESIAS spricht

via IFTTT

It comes at night: Wirrer Endzeit(?) “Horror”. Großer unzusamnenhängender Schwachsinn

via Tweetings for Android

Sneak Preview (@ UCI Kinowelt in Flensburg, Germany) swarmapp.com/c/gh9WCGNFWLk

via Foursquare from Flensburg, Germany

@beamebooks ich denke, es wäre hier logischer und sinnvoller, das Erscheinungsdatum des ersten Heftes anzugeben sta..twitter.com/i/web/status/9…Xv

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/2lKH4qE Freier Eintritt ins Miniatur Wunderland für alle, die es sich nicht leisten können

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2CcR8Pw eBook Aktionen: 12-Tage Aktion nur noch bis Donnerstag und Monatsangebote

via IFTTT

@mborus Machine learning ist auch nicht mein Thema, ich muss ja erstmal selbst laufen lernen 😉

via Tweetings for Android in reply to mborus

@mborus Ich muss morgen mal gucken was ich davon über das free learning eh schon habe

via Tweetings for Android in reply to mborus

@mborus Humble Book Bundle: Python by Packt (pay what you want and help charity) - humblebundle.com/books/python-b…

via Tweetings for Android