Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 16th, 2010

Wann wird eigentlich in Raab7 umbenannt?

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0km1 Wochenendliche Vorstellung Folge 10 :::

via identica

“Es wurden keine Treffer in Market für folgende Suche gefunden: heise”

via identica

@MTBTier genug Platz geschaffen auf dem Desktop? ;)

via twidroid in reply to MTBTier

@photofan meetthegimp ist eine gute Hilfe mit Videopodcasts

via twidroid in reply to photofan

Video: Twitterring and Facebooking at the Altar http://youtu.be/VSkT5Xyk…

via Power Twitter

so langsam muss GM endlich Farbe bekennen: Übernahmekonkurrenten schließen sich zusammen um zu kaufen http://bit.ly/5Ktngg

via identica

http://twitpic.com/yc3ss In welcher Stellung sind diese Gitter üblicherweise geöffnet?

via identica

ist das ein Service von dass ich das Senderlogo auch ohne Brille lesen kann?

via identica

@mfritsche momentan nur via USB weil auf der Stock-Firmware (IK4) ohne Netfilter

via twhirl in reply to mfritsche

http://twitpic.com/yekbc Neu tapeziert und etwas hin- und hergerückt

via identica

@miradlo das örtliche Weibchen sagt die sind von Sky, also vermutlich allgemein CoOp Läden

via twidroid in reply to miradlo

RT @shz_de: Gehirnwäsche: Mit welchen Psycho-Tricks Verkäufer bei Kaffeefahrten arbeiten. http://bit.ly/7tonXG

via twhirl

@miradlo ich werd mal ein Foto von der Packung machen. Wenn das keine Eigenmarke ist bekommst Du die evtl. auch in BaWü

via twhirl in reply to miradlo

RT @nodch: Bitte RTen: Suche Anwalt, Bereich Datenschutz, bezüglich Beratung für einen Artikel auf nodch.de

via twhirl

RT @theguild: Die The Guild DVDs sind jetzt im Original auch auf amazon.de erhältlich! http://bit.ly/TheGuild-de

via twhirl

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0kni Das Schottweg-Hochhaus :::

via identica

@bauhausmensch ich frag mich was Marcel Davis dafür bekommt dass er sich zur meistgehassten Person des Landes macht

via twhirl in reply to bauhausmensch

hab mal ’82 angemacht

via identica