Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 5th, 2010

@nodch Wordpress mag ich nicht. Ein Server jünger als 5 Jahre reicht wohl schon…

via twhirl in reply to nodch

dammich, wo sperre ich denn bei global die Kommentare?

via twhirl

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0fgc ! :::

via identica

okay, Twitter aus dem neuen Webspace funktioniert also auch. Sollte ich nun aber für weitere Test deaktivieren :-/

via twhirl

Seitenaufbau auf derzeitigem Server mit precached Seiten: 0m20.716s, auf dem neuen Server *ohne* Cache: 0m3.245s

via identica

…jeweils nur das HTML der Startseite

via identica

@nodch das Cache-Plugin von Serendipity.

via twhirl in reply to nodch

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0fgr Log des Bootvorgangs :::

via identica

@nodch das Plugin legt schon fast 50MB Cachefiles für das Blog an und füllt so den Webspace. PHP und Mysql sind veraltet.Zeit für was neues!

via twhirl in reply to nodch

Und vom Alkoholpegel? RT @mthie In Wirklichkeit weicht die Wahrheit häufig von der Realität ab…

via twidroid

@quasi Hardware ist das was man einsetzen würde wenn man derzeit High End sein will. Sehr gut, aber keine Überraschung. Morgen normal

via twhirl in reply to quasi

liebes Internetz: welches Datum ist in 89 Tagen? ‘date’ mag mich gerade nicht

via identica

hm, ist es eigenlich legal dass google im Market Nettopreise anzeigt?

via identica

RT @wodarg: Um Mitternacht bin ich im RTL-Nachtjournal zur

via twhirl

@rmoriz wer ohne FAIL ist werfe den ersten Stein ;-)

via twhirl in reply to ziromr