Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 13th, 2010

@guut_de das stimmt. Mir kommt es auf die Notladefunktion an, da ist mir das andere lieber. Und ich mag den Zeitdruck nicht gern

via twidroid in reply to guut_de

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0kga Risikoberuf :::

via identica

oh, neuer Follower: Gesundheit (@D_Gesundheit). Dann kann ich ja jetzt Rauchen und saufen wenn die mich schon verfolgt ;-)

via twhirl

Notfallladegerät mit Mignon (AA) Batterien bei . Günstiger und universeller als das von Guut.de heute bit.ly/5xhw5S

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0key : Taschenladegerät für Smartphones :::

via identica

Das Tages-guut scheint ideal für und : USB/Akku Taschenladegerät mit div. Adaptern http://www.guut.de

via identica