Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 2020

@danielasgedanke zumindest bei Firmen deren “Support” absichtlich oder de facto nur per Twitter funktioniert helfen..twitter.com/i/web/status/1…bO

via TweetDeck in reply to danielasgedanke

Körperwelten (@ Kulturwerft Gollan in Lübeck, Germany) swarmapp.com/c/bYQlIFxkFAK

via Foursquare from Lübeck, Deutschland

I’m at Seehundstation Friedrichskoog in Friedrichskoog, SH swarmapp.com/c/0fZfJKzFSPs

via Foursquare from Friedrichskoog, Deutschland

Ich wunderte mich, dass Amazon zu so später Uhrzeit behauptet, eine Bestellung schon morgen zu liefern.
Merke: “mor..twitter.com/i/web/status/1…sK

via Tweetings for Android

Pro7 zweitverwertet Schlag den Star offenbar bei @NetflixDE
Die Folgen sind komisch sortiert aber über die Suchfun..twitter.com/i/web/status/1…cF

via TweetDeck

@schaarsen auch der Turm und die Aussicht war beeindruckend. Von außen sieht er aber wirklichaus, als wenn da drei..twitter.com/i/web/status/1…lW

via TweetDeck in reply to schaarsen

Rumpsteak vom Husumer Rind mit Kroketten und weißen Riesenbohnen in Tomate instagram.com/p/CESBd-YoRZY/…

via Instagram

Der Dom zu Ribe ist drei nordischen Göttern geweiht, nachdem ihre dedizierten Kirchen bei einem epischen Kampf mite..twitter.com/i/web/status/1…nQ

via Instagram from Esbjerg, Danmark

Ein kleines Eis tut gut bei der Hitze🤪 @ Rømø instagram.com/p/CD_b5LGIrH5/…

via Instagram from Tønder, Danmark

Noch vor dem Prolog ist der neue @PERRY_RHODAN Roman 5 Sterne wert😃

via Tweetings for Android

@gerritflensburg ob der Grube, in die sich die SPD in den letzten Jahren gegraben hat, ist es doch fast egal, wen s..twitter.com/i/web/status/1…l3

via TweetDeck in reply to gerritflensburg

@escschnack werden story wife hier eigentlich verfilmt? Das ist so absurd, das kann nicht ausgedacht sein
netflix.com/title/80244088

via Tweetings for Android

@nessi6688 Gleich drei Bundesländer? Soll ja nicht langweilig werden 😜

via Tweetings for Android in reply to nessi6688

@SGMaus reine Geldschneiderei, wahrscheinlich zeigen sie es da nur und für die Erklärung brauchst du noch den Exper..twitter.com/i/web/status/1…WM

via TweetDeck in reply to SGMaus

@SGMaus puh, dafür braucht man aber Mathe-LK

via TweetDeck in reply to SGMaus

Ein Konzert mit 13.000 Leuten Anfang September. Natürlich alle mit Masken und Abstand während des ganzen Konzerts…twitter.com/i/web/status/1…SZ

via TweetDeck

Dabei handelt es sich vermutlich um Ammoniumnitrat UN 1942 und nicht 0222, oder? twitter.com/mamamiracita/s…

via TweetDeck

Manchmal ist @katertuff ja völlig ungeniert 😱 instagram.com/p/CDeQsC9o_BX/…

via Instagram

@twinkler221b Wie gesagt, der Fisch fängt von Kopf an zu stinken. Scheuer könnte vielleicht gegensteuern, aber er i..twitter.com/i/web/status/1…va

via Tweetings for Android in reply to twinkler221b

Eine sehr leckere Neueröffnung des tastruperkrog gestern 😋
Rindfleisch Negimaki gefüllt mit Spargel und Möhren ¦
Ge..twitter.com/i/web/status/1…Rd

via Instagram from Tastrup, Deutschland