Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 2019

Hallo @shz_de
“Ihr Abo ist jetzt noch attraktiver!” steht geschrieben. Auf die Seite, auf die verwiesen wird, soll..twitter.com/i/web/status/1…mS

via Tweetings for Android from Tastrup, Deutschland

ralphruthe Guten Morgen!
Wenn eine Partei, deren Fraktionsvorsitzender verwaltungsgerichtlich erlaubt “Faschist” genannt werde..twitter.com/i/web/status/1…vp

via Twitter Web App (retweeted on 10:41 AM, Oct 28th, 2019 via TweetDeck)

Das gute, alte 3G Watchdog kann es übrigens. In der Pro Version auch getrennt bei Dual-SIM.
Ein echtes Urgestein, f..twitter.com/i/web/status/1…9e

via Tweetings for Android

@vodafone_de Momentan Tal&SMS mit Datenpaket. Wechsel zum Abrechnungszeitraum hat Sinn, ich hätte aber gedacht, das..twitter.com/i/web/status/1…NV

via Tweetings for Android in reply to vodafone_de

@vodafone_de Ne, ist nicht der aktuelle. Wurde mir angeboten, ich habe ihn laut Screenshot auch gebucht. Nun gibt e..twitter.com/i/web/status/1…GW

via Tweetings for Android in reply to vodafone_de from Tastrup, Deutschland

@vodafone_de Moin, sagt mal, was hat es mir diesen Angeboten in der CallYa App auf sich?
Ich habe den Tarif (dessen..twitter.com/i/web/status/1…q4

via Tweetings for Android from Tastrup, Deutschland

gibt es eigentlich soetwas wie bzw. auch für Amazon Prime?🤔

via TweetDeck

@littlewisehen deswegen gehe ich nie ohne E-Reader aus dem Haus…

via TweetDeck in reply to littlewisehen

@ucikinode wird The Irishman auch in den UCI Kinos laufen?

via Tweetings for Android from Tastrup, Deutschland

🎷Jazz-Jam Session (@ Orpheus Theater in Flensburg, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/gvsXMbH4rSQ

via Foursquare from Flensburg, Germany

Nie wieder WhatsApp Sprachnachrichten abhören müssen! twitter.com/googlewatchblo…

via TweetDeck

Einer der grossen Drucker ist defekt.
Positiv: er hat den Fehler selbsttändig an den Service gemeldet.
Negativ: da..twitter.com/i/web/status/1…Ev

via TweetDeck

@SmartDroidDE Die Live-Untertitel sind gut. Allein damit die Sprachnachrichten bei Whatsapp loszuwerden rechtgertig..twitter.com/i/web/status/1…Bs

via TweetDeck in reply to SmartDroidDE

Beim Konzert in Hamburg. @bvbtinchen und ich sind offenbar die Quote-Nicht-Hipster

via Tweetings for Android from Hamburg, Germany

Seeed 🎶 (@ Sporthalle Hamburg for Seeed in Hamburg) swarmapp.com/c/ch6j1MyHaE5

via Foursquare from Hamburg, Germany

@rigow @RAStadler @JanAlbrecht wie jedes Placebo wird es statt der richtigen Behandlung genommen.
Hauptsache, man h..twitter.com/i/web/status/1…ig

via TweetDeck in reply to rigow

@eeek_de der Wagen hat bisher trotz SG Aufkleber auch jeden Kielbesuch überstanden ;-)
In Wohngebiete will ich aber auf keinen Fall

via TweetDeck in reply to eeek_de

@HobbyQS bei 700 Parkplätzen für 7000 Besucher will ich einen Plan B haben.
Erstmal zur Halle und sonst weiter nach..twitter.com/i/web/status/1…q3

via TweetDeck in reply to HobbyQS

@nessi6688 @kieliscalling ja, Ohlsdorf sieht gut aus und von dort mit der U1 nach Lattenkamp.
Danke!

via TweetDeck in reply to nessi6688

Liebes Internetz:
wo parken wir denn heute Abend am Besten zum Seed Konzert in der Alsterdorfer Sporthalle?
Hoffen..twitter.com/i/web/status/1…HT

via TweetDeck

@vodafone_de Ja, äh, ne.
Kein Widget und arg übertriebene Datensparsamkeit pic.twitter.com/tMVNJzNJ6o

via Tweetings for Android in reply to vodafone_de

(A personal favorite)

Welcher Zähler für für kommt denn mit den 13 Monate/Jahr Tarifen* von @vodafone_de k..twitter.com/i/web/status/1…Qw

via TweetDeck

@littlewisehen Katzennamen sollten soweit ich weiss auf einen Vokal enden, darauf hören sie besser.
Vorschlag: “47 - süßsauA”

via TweetDeck in reply to littlewisehen

Welches Studio hat eigentlich die Rechte an der Comedy?

via Tweetings for Android

Once upon a time… In Hollywood (@ UCI Kinowelt in Flensburg, Germany) swarmapp.com/c/c1UOQ5875l9

via Foursquare from Flensburg, Germany

Das ist ja einfach. Was könnten wir denn für 10€ noch alles retten? twitter.com/BenjaminBidder…

via TweetDeck

Bist du berechenbar oder geliebt, wenn der Kater dich nach ein paar Bier vor der Tür der Nachbarn erwartet? 🤔

via Tweetings for Android

@NilsEhnert Ich hab hier ja nicht nur einen Flaschenöffner im Zimmer, sondern Stick eine (!) Flasche kostenloses Wa..twitter.com/i/web/status/1…ZC

via Tweetings for Android in reply to NilsEhnert

Im Hotel mit Gratis und brauchbarem WLAN und den FireTV Stick vergessen🤦‍♂️ pic.twitter.com/Fvk4XdFAwM

via Tweetings for Android

@_Henryk Am besten dann gleich ein halbes Dutzend Kabel für die Mitfahrer. USB Buchsen gibt es für jeden, aber halt..twitter.com/i/web/status/1…sp

via Tweetings for Android in reply to _Henryk

Unterwegs im Werkstatt- Start Firmenwagen. Ein nagelneuer Skoda Skala.
Smartphone wird induktiv oder via USB-C gela..twitter.com/i/web/status/1…iZ

via Tweetings for Android