Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 3rd, 2010

ShootMe: Screenshots direkt am Gerät machen, einfach schütteln. Benötigt angeblich root, auf dem geht es aber auch ohne.

via identica

hab dann mal ‘Unser blauer Planet’ angemacht. Einstieg bei Folge 5

via twhirl

@anicatha wenn Du den Glühwein schon drinnen anbrichst fällt das Überreden leichter ;)

via twidroid in reply to anicatha

Das heutige TV Programm wird offenbar von der DVD Industrie gesponsort.

via identica

@lieselm das steht zumindest nicht unter den Nebenwirkungen :) Mich macht es so glücklich wie jeder Naschkram :)

via twhirl in reply to lieselm

@lieselm die Schokolade ist aber eher herb, obwohl nur 33% Anteil

via twhirl in reply to lieselm

@m4gic sind lecker und eher herb, nich tsüß wie @lieselm befürchtet hatte

via twhirl in reply to frankfeil

Ich probier mal was neues. Kennt die jemand? http://twitpic.com/wj056

via identica

Neue Anwendung für das Schlaufon: Telefonieren! Ich such mal die Anleitung…

via identica

Doku über den Hafen von Los Angeles, grösster der USA auf N24. Laut Wikipedia deutlich größer als Hamburg aber nur 1/5 der Schiffe/Jahr?

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0f9u Wochenendliche Vorstellung Folge 8 ::: +

via identica

@Goedi Uuuuund Online. Hatte da noch eine kleine Inkosistenz in der Übersicht und der eigentlichen Vorstellung

via twhirl in reply to Goedi

@Goedi Dein Wunsch sei mir Befehl ;-) Noch 2 Screenshots zufügen und dann geht er online

via twhirl in reply to Goedi

kurze Umfrage: Hab die neue Folge der Wochenendlichen Android App Vorstellung fertig. Jetzt noch online stellen oder morgen?

via identica