Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 2021

400km in 5 Wochen. Läuft. Bzw fährt. pic.twitter.com/8swOWxozig

via Fenix 2

@sven_thomsen und ich wünsche mir bei allen Inzidenzangaben eine Aufteilung zwischen geimpft und ungeimpft

via Twitter Web App in reply to sven_thomsen

@sixtus er hat jetzt schon mehr als doppelt so viele Einwohner wie die Stadt
de.m.wikipedia.org/wiki/Arnis

via TweetDeck in reply to sixtus

@svensonsan ist optional, mal sehen ob ich das auch habe:
“Zusätzlich kann der Fahrradhersteller oder Fahrradhändle..twitter.com/i/web/status/1…mW

via TweetDeck in reply to rowi

@svensonsan war mir neu, dass es da überhaupt eine Wartungsanzeige gibt.
Meins ist ein Firmenleasing, da gehts erst..twitter.com/i/web/status/1…5k

via TweetDeck in reply to svensonsan

@svensonsan Graturliere! In welcher Zeit?

Ist das da ein Warungshinweis auf dem Display des Purion?

via TweetDeck in reply to svensonsan

@danielasgedanke die gleiche Meldung hatte ich auch schonmal von WhatsApp. Verstanden hab ich es auch nicht

via TweetDeck in reply to danielasgedanke

@andereLampe Wunderbar! Da bin ich noch das letzte Mal dabei gewesen 😃👾

via Fenix 2 in reply to andereLampe

@mspro @plomlompom ist java, läuft auch unter Linux

via TweetDeck in reply to mspro

@kieliscalling @danielasgedanke ich habe die Serie komplett gesehen und nicht nur die erste Folge.
Die Gewalt und d..twitter.com/i/web/status/1…ei

via TweetDeck in reply to kieliscalling

gibt es irgendwo regelmässig aktualisierte Inzidenz-Werte aufgeschlüsselt nach Impfstatus?
Ich finde nur einzelne Pressemitteilungen

via TweetDeck

@henningning bei einem Truppmann-Lehrgang wäre das lustig

via TweetDeck in reply to henningning

Hab gerade Verstehen Sie Spaß? eingeschaltet.
Etwas überrascht, dass es das noch gibt. Zuletzt hab ich das als Kind..twitter.com/i/web/status/1…je

via Fenix 2

Aus religiösen Gründen Andere umzubringen ist jahrhundertelange Tradition🙏 twitter.com/shz_de/status/…

via TweetDeck

@JonasPohlandt @alexschweigert @SW_Flensburg ich hab nichts gefunden, die scheinen sich als reiner white label Dienstleister zu verstehen

via TweetDeck in reply to JonasPohlandt

@Ostseemom @jeghetersimon14 @SW_Flensburg nein, nicht offline, nur für einige Minuten nicht aus dem Telekom-Netz er..twitter.com/i/web/status/1…nW

via TweetDeck in reply to rowi

@Ostseemom @jeghetersimon14 @SW_Flensburg es hakelt aber wohl noch immer, gerade wieder offline :/

via TweetDeck in reply to Ostseemom

@alexschweigert @SW_Flensburg für eine Privatkundenleitung geht es objektiv gesehen bisher. Die Kommunikation ist a..twitter.com/i/web/status/1…bu

via TweetDeck in reply to alexschweigert

@Ostseemom @jeghetersimon14 @SW_Flensburg Jetzt wieder da und ich erreiche meine Systeme jetzt auch wieder von außen

via Fenix 2 in reply to Ostseemom

@CptnPoopface Immerhin ist der Hinweis auf die Störung auf der Startseite als erstes und groß verlinkt: nordischnet.de/node/1035

via TweetDeck in reply to rowi

@CptnPoopface vermutlich ist noch immer eine Störung im Backbone, evtl. die Verbindung zu einem Austauschknoten. Di..twitter.com/i/web/status/1…Gv

via TweetDeck in reply to CptnPoopface

@CptnPoopface @SW_Flensburg PurTel ist der Provider im Hintergrund und dann die richtigen Leute die man für weitere..twitter.com/i/web/status/1…ML

via Fenix 2 in reply to CptnPoopface

@jeghetersimon14 @SW_Flensburg Die Bandbreite hab ich noch nicht getestet, zum streamen reicht es aber

via Fenix 2 in reply to jeghetersimon14

@SW_Flensburg PPPoE läuft wieder und es scheint alles wieder erreichbar zu sein

via TweetDeck in reply to rowi

spielt Facebook und hat offenbar sein Netz wieder runter gerissen. Betroffen sind natürlich die Kunden der..twitter.com/i/web/status/1…k1

via Fenix 2

@lokfuehrer_tim ich hab dafür einen Spickzettel in der Seitentasche der Hose 😉

via TweetDeck in reply to lokfuehrer_tim

sozmiSH 💪🩹Offene Impfaktion im in @Stadt_Flensburg noch bis zum 9.10.! Vorbeikommen, ohne Termin vor Ort gegen..twitter.com/i/web/status/1…fG

via Twitter Web App (retweeted on 12:26 PM, Oct 4th, 2021 via TweetDeck)

@ZDFneo @ZDF kommt der Film (und die Anderen) wirklich in die Mediathek oder zeigt die App mal wieder Unsinn? pic.twitter.com/PNfI9TMWdE

via Fenix 2