Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 2022

@kaffeeringe Könnte man meinen, aber so groß sind wir nicht geworden 😳

via Fenix 2 in reply to kaffeeringe

Und da war unsere erste Stadt am Ende quasi Pleite und erstickt in Verkehr und Verbrechen - aber die Menschen sind..twitter.com/i/web/status/1…YH

via Fenix 2

@sascha_p @bindermichi in 100 Jahren hat sich einiges weiterentwickelt. “Das ging früher auch nicht!” ist kein Argu..twitter.com/i/web/status/1…Q8

via TweetDeck in reply to sascha_p

@bindermichi @sascha_p so könnte man klein anfangen und prakische Erfahrungen sammeln, nicht nur auf Teststrecken…twitter.com/i/web/status/1…Ae

via TweetDeck in reply to bindermichi

@sascha_p mir gefällt ja die Idee der HHLA Container aus dem Hamburger Hafen per Hyperloop ins Umland zur weiteren..twitter.com/i/web/status/1…dD

via TweetDeck in reply to sascha_p

DirksLegal Liebe Follower: Ein übler Wochenstart ist, wenn morgens der Familiencamper geklaut ist - mit allem was drin ist und..twitter.com/i/web/status/1…vS

via Twitter Web App (retweeted on 8:40 PM, Feb 21st, 2022 via Fenix 2)

Wahrscheinlich arbeitet @RheinmetallAG schon an einer Kanone in Vaginaform für den gendergerechten Kampf😉 twitter.com/tazgezwitscher…

via Fenix 2

@Fischblog War der Kaffee eigentlich noch warm? Das Glas wirkt so. Unser mag nur kalten Kaffee pic.twitter.com/ezFvZzQevO

via Fenix 2 in reply to Fischblog

@Fischblog Unser keiner Kater nimmt dann die Pfote, tunkt sie in den Kaffee und schleckt sie ab

via Fenix 2 in reply to Fischblog

@OxKing @katertuff eine Maus und noch eine Maus und dann noch eine Maus und noch eine….

via TweetDeck in reply to OxKing

@yellowled Bei dir nur Wind. Davor muss man doch nicht warnen 🤔
Hier ist es immerhin in Böen Sturm und das kommt auch hin

via Fenix 2 in reply to yellowled

@yellowled Heute Sturmböen, morgen Orkan. Die Warnung für heute gilt auch nur bis Mitternacht

via Fenix 2 in reply to yellowled

: Benutze Kater mit Küchenmaschine

> 3930 pic.twitter.com/3xtxrt9io0

via Fenix 2

Wenn eure einen hohen Stromverbrauch im standby & im WLAN etwas wie oder habt, nehmt ihn m..twitter.com/i/web/status/1…sB

via Fenix 2

@philipptaubert eben, wenn man den nötigen Pegel🥃 erreicht hat ist der Vortuner doch zweitrangig

via TweetDeck in reply to philipptaubert

im Zusammenhang von von Würde zu sprechen ist mal ein radikal neuer Ansatz🤣 twitter.com/philipptaubert…

via TweetDeck

@yellowled Da ist er ja sogar fast sympathisch. Optisch aber dennoch eher erster Tag Dschungel Camp

via Fenix 2 in reply to rowi

@yellowled Ich bin gespannt wie er gleich beim kochen ist

via Fenix 2 in reply to yellowled

@yellowled Kann man mehr Arroganz in die Stimme packen als dieser Koch?

via Fenix 2 in reply to yellowled

Dieses Restaurant muss ich mir merken. Schon allein um immer 2 Bundesländer Abstand zu halten.

via Fenix 2

Bei Bockbier soll man es ja nicht übertreiben, daher heute nur eine Flasche 😎 pic.twitter.com/eNY1gY27vS

via Fenix 2

katertuff Wenn ihr euch einer Liste mit Lebensmitteln für eine Quarantäne macht vergesst das Katzenfutter und Leckerlies nich..twitter.com/i/web/status/1…7S

via Fenix for iOS (retweeted on 12:38 PM, Feb 2nd, 2022 via TweetDeck)

Nicht der Look, die Wärme des Sky Q Receivers gibt den Ausschlag 😼 pic.twitter.com/uSwg9jomeg

via Fenix 2