Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 2018

Ballon: spannender, bewegender Film über eine beeindruckende Leistung. Ansehen!

via Tweetings for Android

Ballon (@ UCI Kinowelt in Flensburg, Germany) swarmapp.com/c/kbtkf3AaPW5

via Foursquare from Flensburg, Germany

@DerMario zumindest das erste Sehen lässt sich via watched.li (manuell) tracken

via TweetDeck in reply to DerMario

@bodehase Mülleimer? Das ist ein Feuerkorb!

via TweetDeck in reply to bodehase

Liebes Internetz:
Ich will auf der keinesfalls das Bordnetz nutzen (Daten, ), aber wenn ich Reic..twitter.com/i/web/status/1…ES

via TweetDeck

Bundesliga: SG Flensburg-Handewitt vs TSV Hannover-Burgdorf
..twitter.com/i/web/status/1…07

via Foursquare from Flensburg, Germany

@antscd dann fehlen mindestens die Autohöfe und ggf. Burgerbräter/Imbiss ohne Tankstelle.
Und Tank&Rast wollte ich..twitter.com/i/web/status/1…uH

via TweetDeck in reply to antscd

Gibt es soetwas wie einen Imbiss/Restaurant Verzeichnis an Autobahnen?
Will nicht aus Verzweiflung einen McBurger a..twitter.com/i/web/status/1…Og

via TweetDeck

siegstyle In einer Zeltstadt in München kommt es zu zahlreichen sexuellen Übergriffen auf Frauen. Scheint aber normal zu sein..twitter.com/i/web/status/1…rl

via Twitter Web Client (retweeted on 7:55 PM, Sep 26th, 2018 via Tweetings for Android)

Ich mag das @YouTube-Video: youtu.be/-z4y8OJxlK8?a Trump boast gets laugh at UN

via Google

@HoelleFlensburg Verlängerung und anschließend Vereinsarbeit, er wird wirklich der ewige Holger :-D

via TweetDeck in reply to HoelleFlensburg

@HoelleFlensburg Verlängerung wäre wohl Donnerstag bekannt gegeben worden, eher Neuverplfichtung.
Oder etwas wegen dem Hallenausbau?

via TweetDeck in reply to HoelleFlensburg

@Omphaloskopie Also insgesamt bis zu etwa 2500kcal. Manchmal ist es gut, es nicht genau zu wissen. Dass McDonald’s..twitter.com/i/web/status/1…PU

via Tweetings for Android in reply to Omphaloskopie

sagt nicht, dass die Beförderung von Falsch war, bezogen auf die “Funktionalität und den Abläufen i..twitter.com/i/web/status/1…wI

via TweetDeck

rowi Es ist so weit, ich verkaufe meinen Kindle Paperwhite 3 bei eBay:
rover.ebay.com/rover/1/707-53…

..twitter.com/i/web/status/1…fl

via TweetDeck (retweeted on 5:09 PM, Sep 23rd, 2018 via Tweetings for Android)

Dunkel genug ist es ja 🙈😃 (@ Horror Maislabyrinth in Tüttendorf, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/aT030DJxo8T pic.twitter.com/lJIZyXMrxM

via Foursquare from Tüttendorf, Deutschland

@ZDFheute @_juliaschramm Die @spdde sollte dann auch ihre Führung neu verhandeln. Aber das wäre ja konsequent.
Die..twitter.com/i/web/status/1…0a

via TweetDeck in reply to ZDFheute

@iPhelBlues @PERRY_RHODAN ne, aber von hier oben aus gesehen seid ihr fast Nachbarn.
Nicht nur südlich des Kanals,..twitter.com/i/web/status/1…w9

via TweetDeck in reply to iPhelBlues

@iPhelBlues @PERRY_RHODAN wenn ich hier von der dänischen Grenze runterpeile sogar nur ne Daumenbreite entfernt 😉

via TweetDeck in reply to iPhelBlues

@Omphaloskopie Rechnen wir mal: 1 Nugget hat 44,66kcal, also 22 982,66kcal. Die Saucen je zwischen 47kcal (Curry) u..twitter.com/i/web/status/1…a9

via Tweetings for Android in reply to Omphaloskopie

ift.tt/2PUop8v Hab es schön warm, heute Abend schmecken wir uns wieder 😋

..twitter.com/i/web/status/1…wY

via IFTTT

ift.tt/2xC5ZlA Kartoffel-Steckrüben-Kohl-Tomate Eintopf pic.twitter.com/H4DoPmNCEl

via IFTTT

@beamebooks Moin,wenn ich in der Bibliothek den @PERRY_RHODAN Roman 2979 herunterlade, kommt statt dessen Roman 29..twitter.com/i/web/status/1…LS

via Tweetings for Android

@antscd @Alisa_3108 @nerd_licht @wmasc Schwer ins Spiel gekommen und auch Stammspieler geschont. Ein paar gute neue..twitter.com/i/web/status/1…K1

via Tweetings for Android in reply to antscd

Hm, mir wird in der Flens-Arena ein Chromecast angezeigt. Ist der für die Anzeige @SGFleHa? 😂 pic.twitter.com/vUcGmmFuN9

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2xxn7sm gesehen: Die Unglaublichen 2

via IFTTT

“Ihr DHL Paket kommt zu einem anderen Zeitpunkt.” - grundsätzlich eine hilfreiche Mail.

ABER: das Paket sollte ges..twitter.com/i/web/status/1…wk

via TweetDeck

@NetflixDE Kannst du dich zu Hause eigentlich von der Arbeit lösen? 🤔

via TweetDeck in reply to NetflixDE

Es ist so weit, ich verkaufe meinen Kindle Paperwhite 3 bei eBay:
rover.ebay.com/rover/1/707-53…

..twitter.com/i/web/status/1…fl

via TweetDeck

@SGFleHa gibt es das Champions-League Trikot auch wie gerade in Nantes zu sehen mit JYSK Schriftzug zu kaufen?

via Tweetings for Android

ift.tt/2xg7Ugd Dänisches Softeis mit Salzlakritz in Lakritzwaffel 😃😋 -goPoint..twitter.com/i/web/status/1…jO

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2Mp4EUx Amazon Filmfreitag

via IFTTT

Bundesliga: SG Flensburg-Handewitt vs Die Eulen Ludwigshafen
(@ Flens-Arena i..twitter.com/i/web/status/1…Og

via Foursquare from Flensburg, Germany

< hat jetzt TÜV bis 9/2021 👨🏻‍🚒

via Tweetings for Android

Incredibles 2: Wiederauferstehung der Helden von 2004
plus Jack-Jack 😂

via Tweetings for Android

Sneak Preview: Incredibles 2 😃 (@ UCI Kinowelt in Flensburg, Germany) swarmapp.com/c/eBdU2mRDrgy

via Foursquare from Flensburg, Germany

gebloggt: ift.tt/2MogG0a Bitte um Feedback für Browser-Erweiterung

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2ObZJb1 eBook Monatsangebote und Herbstdeal Phase 1

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2CJmwtv gelesen: Perry Rhodan 2977: Die Kokon-Direktive

via IFTTT

@McLustig_ Damit sich die Verteidigung entspannt und weniger hartnäckig ist 😜

via Tweetings for Android in reply to McLustig_

irwin I’ve seen things you people wouldn’t believe. Gopher, Netscape with frames, the first Browser Wars. Searching for p..twitter.com/i/web/status/9…7U

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:05 PM, Sep 9th, 2018 via Tweetings for Android)

@Omphaloskopie @SGFleHa stehlen und verticken. Wo es die Helme gibt, ist ja vor der Halle ausgeschildert

via TweetDeck in reply to Omphaloskopie

@gigold letzter commit im Mai letzten Jahres. Steinzeit würde ich das nicht nennen und es läuft hier zuverlässig unauffällig

via TweetDeck in reply to gigold

@Alisa_3108 @nerd_licht und rot. Und letztes Jahr waren sie nicht pink 😎

via TweetDeck in reply to Alisa_3108

@Alisa_3108 ist es schon vorgestellt worden? Oder wo kann man es sehen?

via TweetDeck in reply to Alisa_3108

gebloggt: ift.tt/2wOoK5p gesehen: Book Club

via IFTTT

@wlanfr3ak @SW_Flensburg Im Firefox funktioniert es mit http (Umleitung auf www), aber nicht mit httpS.
Chrome mag..twitter.com/i/web/status/1…th

via TweetDeck in reply to wlanfr3ak

Book Club: Buchclub aus 4 älteren Frauen liest 50 Shades of Grey. Das Result sind 500 Schattierungen von Klischee u..twitter.com/i/web/status/1…Ck

via Tweetings for Android

ift.tt/2LXltWd Nachgerechnet und Angabe ergänzt 😯

Mit Coke Classic statt Zero sind es runde 2030kcal pic.twitter.com/kwhqLa9grc

via IFTTT

@Omphaloskopie @SGFleHa eine Erklärung gibt es nicht.
Aber irgendwer glaubt wohl, dass man eine Sicherheitsvorricht..twitter.com/i/web/status/1…Sz

via TweetDeck in reply to Omphaloskopie

@SGFleHa wann werden eigentlich die Champions-League Trikots vorgestellt?

via Tweetings for Android

hm, bei @NDRinfo wurde beim Bericht über die Aufstehen-Bewegung @Simone_Lange vorhin als “ehemalige Oberbügermeiste..twitter.com/i/web/status/1…Az

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/2LOPMyz gelesen: Rogue Protocol: The Murderbot Diaries

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2wxQA6a gelesen: Jupiter (Eismond 5)

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2LQy3qb gelesen: Der Kriegstourist

via IFTTT

Ich mag das @YouTube-Video: youtu.be/O7N7BGBiTzA?a Unser neuer Einlauftrailer der Saison 2018/2019!

via Google

gebloggt: ift.tt/2NGVSTj gelesen: Perry Rhodan 2976: Hyperlicht

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2oyoLWR gelesen: Perry Rhodan 2975: Der Herr der Zukunft

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2Cb1uUr gelesen: Perry Rhodan 2974: Anschlag auf Wanderer

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2owyooT ausgeurlaubt

via IFTTT

“Schönes Wochenende!”
“Gleichfalls! Hoffentlich sehen wir uns nicht!”
Feuerwehrleute wissen, wie es gemeint ist

via Tweetings for Android