Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 2018

Molly’s Game: die beeindruckende (wahre) Geschichte von Molly Bloom.
Kannte ich auch nicht, aber der Film lohnt sic..twitter.com/i/web/status/9…Bm

via Tweetings for Android

Sneak Preview (@ UCI Kinowelt in Flensburg, Germany) swarmapp.com/c/j63cHwezHgA

via Foursquare from Flensburg, Germany

katertuff ift.tt/2EZdHN2 Liebe Katzenhalter,
wenn ihr so eine Katzenklappe mit Chip-Erkennung habt, denkt bitte dara..twitter.com/i/web/status/9…g4

via IFTTT (retweeted on 5:42 PM, Feb 28th, 2018 via Tweetings for Android)

gebloggt: ift.tt/2oAHLn8 Schnee bei 120fps

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2FFcx6D gelesen: Dorgon 101: Schwarze Seele

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2Fc8IrG gelesen: Olymp 4: Im Netz von Adarem

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2oC5gMz gelesen: Perry Rhodan 2949: Die Biophore

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2EUve52 Mit Leidenschaft dabei

via IFTTT

@MattiasA_1 @obrannt @nordlyset72 @ehfcl the kind of passion that sounds like a CL win: laola1.tv/partner/v4play…
😂😍🤾

via TweetDeck in reply to MattiasA_1

-League: SG Flensburg-Handewitt vs Telecom Veszprém HC
Ljubo ist zu Gast
..twitter.com/i/web/status/9…9p

via Foursquare from Flensburg, Germany

hiPHPie Was ist deine Meinung dazu? twitter.com/hiPHPie/status…

via TweetDeck (retweeted on 2:36 PM, Feb 25th, 2018 via Twitter Web Client)

@SpiderSigi Der Schläger war vom eigenen Mann, ist in der Wiederholung eindeutig. Eurosport hats schon vorher gemer..twitter.com/i/web/status/9…XH

via Tweetings for Android in reply to SpiderSigi

Eben kurz aufs geschaltet, der Kommentar ist ja wirklich deutlich schlechter als der von .
Wer kann..twitter.com/i/web/status/9…ng

via Tweetings for Android

Die Kommentatoren der scheinen ja nicht so gut zu sein, die auf sind tadellos.

via Tweetings for Android

Bin aufs Sofa gegangen um Eishockey zu gucken. @katertuff schlief auf dem Sofa, seine Reaktion: er hat sich in Kast..twitter.com/i/web/status/9…iy

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2ooiIEt eBook Wochenangebote: Eschbach und Cross

via IFTTT

Oh, großer Tipp bei @AmazonVideoDE:
Black Books ist großartig!

Offenbar synchronisiert, falls das nicht taugt die..twitter.com/i/web/status/9…1a

via Tweetings for Android

ERIMA1900 SG-Fans aufgepasst: @ERIMA1900 folgen, Gewinnspiel retweeten, Trikot gewinnen! Wir verlosen unter allen Teilnehmern..twitter.com/i/web/status/9…KY

via TweetDeck (retweeted on 2:04 PM, Feb 23rd, 2018 via TweetDeck)

gebloggt: ift.tt/2GBqQbq gelesen: Proxima Dying

via IFTTT

Jazz-Jamsession -

20:30 fängt die Band an, anschließend offene Session (@ Orpheus Theater in Flensburg, Schleswig-..twitter.com/i/web/status/9…Vp

via Foursquare from Flensburg, Germany

gebloggt: ift.tt/2CC24p3 gelesen: Perry Rhodan 2948: Sunset City

via IFTTT

@seewolfDE jein, im Büro wird man bei nem Satz mal abgelenkt. War jetzt der Falsche Satz

via TweetDeck in reply to seewolfDE

@seewolfDE grml, man sollte sowas nicht nebenbei lesen 🤐

via TweetDeck in reply to seewolfDE

@seewolfDE war es denn eine technische Panne, die dazu geführt hat, dass das Schiff deutlich zu schnell fuhr?

via TweetDeck in reply to seewolfDE

Krasses Ding, da fährt ein Frachter mal eben durch das Schleusentor.
Ab wann bzw. bis wann sind eigentlich Lotsen i..twitter.com/i/web/status/9…gE

via TweetDeck

ift.tt/2FiahSA Den felinen Mitbewohnern und -Gästen gehört die Höhe

pic.twitter.com/199wK1obmA

via IFTTT

Nun verteidigt auch Gastkatze Tilly mit @katertuff die chipkontrollierte Außenklappe gegen den orangenen Nachbarkat..twitter.com/i/web/status/9…um

via Tweetings for Android

Na sowas, das passt ja. Morgen beurlaubt der DHB Prokop; Napoleon geht gleich mit und installiert ihn als Trainer i..twitter.com/i/web/status/9…fV

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/2o8zRSx eBook Wochenangebote

via IFTTT

Nach der Pause macht @andereLampe weiter mit weiß und fragt, warum wir durchsichtige Sachen sehen
..twitter.com/i/web/status/9…kJ

via Tweetings for Android

@ei_gude Hier war es sich sehr umkämpft, von “höchstens 6” bis 9 gingen die Meinungen

via Tweetings for Android in reply to ei_gude

Zur Eröffnung slamt @andereLampe über weiß. Und Schnee. Und süße Tiere. Und so
pic.twitter.com/7GOx8LJHp7

via Tweetings for Android

Ich glaub, @andereLampe will vermeiden Pi zählen zu müssen und gibt dieses mal die Karten mit 😀
..twitter.com/i/web/status/9…PA

via Tweetings for Android

Statt dem Tyrannenquartett wird die Reihenfolge wieder mit Infektionskrankheitenquartett bestimmt

via Tweetings for Android

@ei_gude Den Spaß lass ich mir nicht entgehen 😀

via Tweetings for Android in reply to ei_gude

Science Slam (@ Phaenomenta in Flensburg, Schleswig-holstein) swarmapp.com/c/9qRjPerRPVC pic.twitter.com/V7GPOw3FYI

via Foursquare from Flensburg, Germany

ift.tt/2EMTRUo Bei den Opfertieren kommen sich unser Tuffi (@katertuff, links) und Gastkatze Tilly (rechts..twitter.com/i/web/status/9…Fl

via IFTTT

Bundesliga: SG Flensburg-Handewitt vs MT Melsungen (@ Flens-Arena in Flensburg) swarmapp.com/c/cNYB8lyS617 pic.twitter.com/2KUVP01bkR

via Foursquare from Flensburg, Germany

gebloggt: ift.tt/2szXnfI Morgen ist wieder Science-Slam in der Phänomenta!

via IFTTT

@ReneHesse @MoStueck das könnte etwas sein, zum ausprobieren mir aber zu tuer durch zu wenig Leidensdruck: itunes.apple.com/us/app/acrobit…

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@antscd mit Fliessband vom Anhänger nach vorn 🤣

via TweetDeck in reply to antscd

@antscd Danke 😁 Mir fehlt aber noch der Taschentuchspender, das hätte auch den Umgang mit dem Brathahn vereinfacht 😂

via TweetDeck in reply to antscd

@ReneHesse @MoStueck dafür bräuchte man ja nur eine universelle SIP-App für ios bzw. die Möglichkeit, SIP-Accounts..twitter.com/i/web/status/9…NQ

via TweetDeck in reply to ReneHesse

ift.tt/2o4sITh Echt praktisch, diese Pommeshalter im Auto 😋 pic.twitter.com/U2vWUfrAqA

via IFTTT

@ReneHesse @MoStueck Nicht für iOS, mein Hauptgerät ist Android und da habe ich den SIP Acount einfach im System eingerichtet

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse ok, ich hab mich angemeldet. Ich bin dann mal auf die Erleuchtung nach der Verifizierung gespannt ;-)

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse tausche die Handynummer gegen Festnetznummer und ich habe das seit bald 20 Jahren schon von Sipgate. Von..twitter.com/i/web/status/9…lN

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse Im Vergleich zu dem was ich jetzt schon (und schon lange) habe ist es halt nur eine Handy- statt Festnet..twitter.com/i/web/status/9…WP

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse was da genau? Ich sehe da nur Abschrift von Voicemails und den bot als VoIP-Extra.
Parallele Anmeldung u..twitter.com/i/web/status/9…FY

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse Vielleicht nicht mit Handynummer, aber mit Festnetznummer seit Ewigkeiten.

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse hm, das ist telefonieren via VoIP. Das geht seit dem ersten Tag Providerunabhängig.
Die Assoziation mit..twitter.com/i/web/status/9…w0

via TweetDeck in reply to ReneHesse

Ich hole den Rechner aus dem Standby und er begrüßt mich mit der Verarbeitung von Updates bei 100% - ist dieses Erg..twitter.com/i/web/status/9…fd

via Tweetings for Android

“Sie haben ihn aufgeschnitten, um zu sehen, ob es ihm gut geht” 🤔

via Tweetings for Android

katertuff ift.tt/2HgqAzQ Deine Augen werden schweeeeeeer. Du wirst müüüüüüde.
Du willst mir eine Schale Milch holen. pic.twitter.com/yROlo7I97x

via IFTTT (retweeted on 8:28 PM, Feb 14th, 2018 via Tweetings for Android)

feuerwehrmag So kompliziert ist das System in Deutschland doch eigentlich nicht. Nur in Industriebetrieben und Großst..twitter.com/i/web/status/9…zt

via CoSchedule (retweeted on 5:57 PM, Feb 14th, 2018 via Tweetings for Android)

Meine aktuelle Lieblings-Playliste beim Sport: Rock die Dusche-Radio play.google.com/music/r/m/Lnni…
Aber Vorsicht: Wenn m..twitter.com/i/web/status/9…z0

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2ErLAGb Sprachausgabe mit dem Kindle Paperwhite 3

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2o2Z8g5 gelesen: Olymp 3: Im Auftrag des Kaisers

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2EBuFAe gelesen: Perry Rhodan 2947: Rhodans letzte Hoffnung

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2stkHMd gelesen: Perry Rhodan 2946: Notruf aus der Leere

via IFTTT

💉Butspende (@ DIAKO Diakonissenkrankenhaus FL in Flensburg, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/jk3snspwZVK

via Foursquare from Flensburg, Germany

UI, netter twist zum Staffelfinale von Star Trek Discovery ✌️👍🏻

via Tweetings for Android

ift.tt/2CdpiSi Neue Becher in der Flens-Arena #2: Rasmus Lauge
pic.twitter.com/7dJyiACGWn

via IFTTT

ift.tt/2G57Wti Neue Becher in der Flens-Arena #1: Jim Gottfridsson

pic.twitter.com/LhBcIjBBmj

via IFTTT

Die animierten Blinker sind die beste Erfindung im Automobilbau seit dem Bremskraftverstärker.
Ich habe noch nie so..twitter.com/i/web/status/9…BZ

via Tweetings for Android

-League: SG Flensburg-Handewitt vs PGE Vive Kielce (@ Flens-Arena in Flensburg)..twitter.com/i/web/status/9…J8

via Foursquare from Flensburg, Germany

@henningning Um mehr geht es ja nicht. Aber es gibt ja für jeden etwas zu tun, auch abseits vom Einsatz

via Tweetings for Android in reply to henningning

@mborus Ich lager ihn auf dem Regal und hol ihn runter wenn ich ihn brauche

via Tweetings for Android in reply to mborus

@henningning Warum? Spätestens im Gerätehaus gibt es für doch für jede Einschränkung etwas zu tun.
Und darum geht e..twitter.com/i/web/status/9…v5

via TweetDeck in reply to henningning

@mborus Rechne noch ne Zeitschaltuhr dazu zum passenden Start 😉
Timer im Gerät ist nicht für den Start sondern scha..twitter.com/i/web/status/9…qh

via Tweetings for Android in reply to mborus

@mborus Genau der.
Guck mal nach Rezepten ob es für dich passt. Wie ein Thermomix kann er nur bestimmte Gerichte gu..twitter.com/i/web/status/9…tT

via Tweetings for Android in reply to mborus

@mborus Bei Amazon, im Laden hat sowas hier keiner. Kostet ab ~30€ aufwärts.

via Tweetings for Android in reply to mborus

Inklusion bei der Feuerwehr: Jeder soll ungeachtet von Herkunft, Religion, besonderen Fähigkeiten oder Einschränkun..twitter.com/i/web/status/9…Oe

via Twitter Web Client

@twinkler221b wenn man sich die Wahlergebnisse ansieht sickert es aber wohl auch bei den SPD Wählern durch.
Und das..twitter.com/i/web/status/9…1S

via TweetDeck in reply to twinkler221b

Dass sich die nun endgültig selbst zerlegt ist wohl auch nötig. Die Partei steht für nichts mehr und nicht mal..twitter.com/i/web/status/9…kQ

via Tweetings for Android

ift.tt/2BhR6Iw Wenn ich jemals meine Socken sortiere sind @katertuff und ich keine Freunde mehr 😱 pic.twitter.com/xxdLQhmOnQ

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2BNrh4a gesehen: No Way Out: Gegen die Flammen

via IFTTT

No way out: gegen die Flammen -
Entstehung und Schicksal der Granite Mountain Elite Waldfeuerwehr.
Wenig Pathos, b..twitter.com/i/web/status/9…ja

via Tweetings for Android

@jdkinf War einfach gemacht und den Reis mit rein gekippt, getrennt wäre es sicher fotogener

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

Sneak Preview (@ UCI Kinowelt in Flensburg, Germany) swarmapp.com/c/3uTGZk6YGg7

via Foursquare from Flensburg, Germany

Vorfreude: zu Hause ist der an gegangen und bereitet ein Cream Cheese Chicken Chili zu. Zum Feierabend..twitter.com/i/web/status/9…FW

via Tweetings for Android

Wirklich toller Auftritt, wer es nicht gesehen hat hat bestimmt ball in der @ZDF Mediathek die Gelegenheit twitter.com/SebastianFitze…

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2EKFcGT Der Kader der SG Flensburg-Handewitt als Tabelle

via IFTTT

@jdkinf für den muss ich mir auch noch Zeit freischaufeln. ‘Ne Serienfolge geht einfacher mal zwischendurch ;-)

via TweetDeck in reply to jdkinf

@henningning Das kein einiges Reich ist und Kronos wird ja nun auch von dem einen Schiff via Sporen ausgekundschaft..twitter.com/i/web/status/9…er

via Tweetings for Android in reply to henningning

@henningning Ich mein, wenn die Föderation derart überlegen ist und immer etwas dazwischen kommt schaltet man ein u..twitter.com/i/web/status/9…9k

via Tweetings for Android in reply to henningning

@henningning Unfälle. Technisch ist die Föderation den Gegnern aber haushoch überlegen. Eine einseitige Häufung von..twitter.com/i/web/status/9…kN

via Tweetings for Android in reply to henningning

Altered Carbon ist übrigens ziemlich großartig.

via Tweetings for Android

@henningning Joa, aber aus anderen Gründen. Nun geht ja aber eine Aktion los, die perfekt zeigt warum das nicht lan..twitter.com/i/web/status/9…JH

via Tweetings for Android in reply to henningning

@schaarsen Eine Erklärung für die Öffentlichkeit/Bevölkerung gibt es nun, der Rest wird (muss) jetzt auslaufen

via Tweetings for Android in reply to schaarsen

@henningning Der Sporenantrieb ist relativ allmächtig, das ist dramaturgisches Gift, daran werden sie sich späteste..twitter.com/i/web/status/9…HT

via Tweetings for Android in reply to henningning

@henningning Es gibt jetzt einen Grund, warum er in den später spielenden Serien und Filmen nichtmal erwähnt wird,..twitter.com/i/web/status/9…AH

via Tweetings for Android in reply to henningning

Endlich, das Grab für den Sporenantrieb 🖖 1x14

via Tweetings for Android

ift.tt/2nLsQWJ Flensburger Weisheit:
Der Winter geht, der Frühling kommt

pic.twitter.com/PxZhtRkOVp

via IFTTT

I’m at Balance Fitness • Healthcare in Flensburg, SH swarmapp.com/c/e4eXdLgVB0h

via Foursquare from Flensburg, Germany

Hey @GetBring, ich möchte die App für die seltene Nutzung auf dem Gerät nicht auf dem Tablet installieren. Ein Hinw..twitter.com/i/web/status/9…yl

via Tweetings for Kindle Fire

ift.tt/2E1HzYK Es gibt bestimmt eine rationale Erklärung dafür 🤔

pic.twitter.com/10PNSywT5J

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2DYHyR2 eBook Wochen- und Monatsangebote Februar: englische Filmexplosion

via IFTTT

ift.tt/2DW6qsW Das wird bestimmt angenehm morgen zum praktischen Teil des Lehrgangs Motorsägenf..twitter.com/i/web/status/9…pg

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2GIeJdA gelesen: Olymp 2: Die Museumswelt

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2nC6N4U gelesen: Perry Rhodan 2945: Herr der Schutzgeister

via IFTTT

ift.tt/2ExVItw Etwas Exotik für @katertuff.
Und ich fürchte, er wird alle Sorten mögen 😬

..twitter.com/i/web/status/9…Yl

via IFTTT

💡Infoveranstaltung “Glasfaser für Angeln”
(@ Tastruper Krog in Tastrup, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/icgKlIkW9yk

via Foursquare from Tastrup, Deutschland

ift.tt/2FCUaxB Nicht fotogen, aber verdammt lecker:
Butterzarter Schweinebraten mit Karotten und Kartoffel..twitter.com/i/web/status/9…OM

via IFTTT

für irgendwas gegen Tinnitus. Und ich dachte, ich hätte schon alle Zielgruppen durch 🤔

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/2nwOLkv gesehen: Wer ist Daddy?

via IFTTT