Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 1st, 2010

das Weibchen hat gerade 32.12.2009 als Datum geschrieben

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0f6r Europa für bis Montag zum halben Preis :::

via identica

@smartphoneblog und wichtig ist ja primär das Ankommen, auch wenn es nur der zweitbeste Weg ist

via twhirl in reply to smartphoneblog

@smartphoneblog TomTom gibt es halt noch nicht für Android und der Preis ist wirklich eine Versuchung

via twhirl in reply to smartphoneblog

ALK CoPilot Live 8 mit Europakarten bis Montag für 35€ bei androidgear.com - ich bin versucht

via identica

?OUT OF TAXI ERROR.

via identica

Bleigiessen mit erwachsenen ist unwesentlich schlimmer als man es sich vorstellt

via identica