Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 4th, 2009

sollte mir überlegen eine Kaffeemaschine ans Bett zu stellen

via dabr

@weltkompakt “sagt Bild” meint wohl “irgendwer geht irgendwo hin”

via twhirl in reply to weltkompakt

@rmoriz aber doch schon wegen der Sachverhalte. Woher man die Machenschaften des Blondchens kennt ist ja zweitrangig

via twhirl in reply to ziromr

Hatte eigentlich schon mal eine Partei genug Rückgrat Abgeordnete rauszuwerfen die nicht zu Sitzungen erscheinen? Geht das überhaupt?

via twhirl

grad mein erstes Buch von Donna Leon gelesen (Das Gesetz der Lagune). Charktäre mässig (weil immer gleich?), plätschert so dahin.

via dabr

meine DuRöhre ist kaputt :”An error occurred, please try again later.” :-(

via twhirl

RT @netzpolitik: RT @creativecommons Ridley Scott to produce CC licensed (BY-SA) prequel web series to BLADE RUNNER: http://bit.ly/1CZxTC

via twhirl

im Promarkt versucht irgendwas via Bluetooth Verbindung zu meinem Handtelefon aufzunehmen. Finde es aber nicht

via dabr

welcome to twitter @fjordboy!

via dabr

@bauhausmensch kann man bei blogoscoop einfach ablesen. Deins ist 1819 Tage alt. Deine Besucher werden seit 16.4 nicht mehr gezählt.

via twhirl in reply to bauhausmensch