Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 17th, 2009

überlegt die Nervlinge zu unfollowen die Replies mit einem . anfangen und diese so in ihre normale Timeline schieben

via twhirl

@radeldudel Lesen und Schreiben reicht :-) Obwohl, 3 würde genau genommen reichen (write + execute)

via twhirl in reply to radeldudel

ui, Top Gear twittert unter @topgeartvshow

via twhirl

@me_Jochen just take a picture with your mobile!

via twhirl in reply to me_Jochen

“Die dunkle Seite des Mondes” fing ja ganz gut an, jetzt wird die Anti-Drogen Botschaft aber zu aufdringlich

via dabr

@penzonator die Politiker werden erst aufwachen wenn sie abgewählt werden :-(

via twhirl in reply to penzonator

1. Piraten Stammtisch in Flensburg http://cli.gs/00q3ny

via twhirl

@DerBruesseler die Arbeiterpartei bietet ihre Inhalte also nur Besitzern der teuersten Zugangsgeräte an?

via twhirl in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler und nicht mal nur iphone-optimierte Seiten die man auch mit anderen Geräten ansehen *könnte* sondern eine App :(

via twhirl in reply to DerBruesseler

Mini Cabrio mit rotem Kenzeichen ‘XX-0666’ - interpretiere es Oktal dass Eigentümer, Famile und Rest der Welt es nutzen dürfen

via twhirl

@supergarv das Replyhandling ist doch wieder wie früher. Ich sehe alle replies auf Leute denen ich auch folge.

via twhirl in reply to supergarv

@supergarv mit Punkt sehe ich nur die Hälfte, also die Antworten was definitiv ein ist

via twhirl in reply to supergarv

@supergarv stimmt, das geht nicht mehr. War aber eine Einstellung des Empfängers, nicht des Absenders. Mit dem . ist es andersrum

via twhirl in reply to supergarv

@supergarv mit dem . zwingst du deinen Followern deine Vorliebe auf ohne selbst etwas zu gewinnen. Haben dadurch (IMHO) störende Halbkon …

via twhirl in reply to supergarv

@supergarv stimmt. Dass die Opt. fehlt hatte ich n. bem. weil ich sie wegen der entstehenden Halbkonv. n. nutze. Dachte wäre kompl. wie …

via twhirl in reply to supergarv

@penzonator macht aus einem reply (das man nur sieht wenn man dem Empfänger auch folgt) einen normalen Tweet den alle sehen

via twhirl in reply to penzonator

@anicatha und wenn du auch reserviert hättest hätte ich meinen Teamleiter nicht deswegen hinschicken müssen ;-)

via twhirl in reply to anicatha