Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 29th, 2009

ich weiss dass es ein Fehler ist, aber jetzt läuft die ‘Rattle and Hum’ DVD

via dabr

@pikeengineering dann können wir ja mit @Goedi und @AmFiD einen Club der Exildithmarscher aufmachen. Hm, gehört @elsbomb nicht auch dazu?

via twhirl

@me_Jochen meine Oma wird es vermutlich freuen. Meine Mutter bestellt bei Amazon…

via twhirl in reply to me_Jochen

Informiert die Oma! RT @DerWesten: Eil: Quelle erhält Massekredit - Gleich mehr

via twhirl

na, google schickt mir einen news-alert zu Top Gear mit einer Seite aus Singapur auf der man die ganze Folge von gestern sehen kann.

via twhirl

Na so eine Überraschung! Moin @pikeengineering! Nun brauchst du noch ein hübsches Profilgetriebe und dann losgezwitschert :-)

via dabr

oh, Captain Picard ist Chef bei SAP? http://cli.gs/34hPTy

via twhirl

auf dem Standardleitweg: reloaded http://7ax.de/2rn

via web

mehr Rechte für Domo C43 Bediener! http://cli.gs/RhqJZh

via twhirl

Unmut auch in Flensburg über Google Streetview. Schon 10 Kommentare unter dem SHZ-Artikel http://cli.gs/GDR5pd

via twhirl