Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 9th, 2009

Juhu! RT @gigold: RT @DWDL: Sechs Jahre nach dem Aus bekommt “Futurama” eine neue Staffel mit 26 Folgen. Infos > http://is.gd/VWEX !

via dabr

http://tinyurl.com/l7c6so Firefox 3.5 Preview — intended for developer testing and community feedback

via Netvibes

http://twitpic.com/6zoyi ob ich den morgen mit landwirtschaftlichem Gerät aus dem Matsch ziehen muss?

via twhirl

@penzonator wie das HTC Magic. Aber beim Netzbetreiber relativ teuer und mit Branding. Und: was ist mit OTA Firmwareupdate? Frei ist anders

via twhirl in reply to penzonator

will endlich ein freies Android-Handy zur Auswahl haben. Scheiss Anbieterbindung, ich wechsel nicht für ein Gerät das Netz!

via twhirl

@b_age ein weiters Mysterium der Natur geklärt ;-)

via twhirl in reply to b_age

Die Frequenz der Periode berechnet http://xkcd.com/594/

via twhirl

@rmoriz sowas? http://www.mein-klopapie… hatte ich schon vor 1,5 Jahren gefunden und gebloggt

via twhirl in reply to ziromr

Herrlich! Verdunkelungsgefahr bei Karstadt http://cli.gs/bWjNey

via twhirl

@yellowled http://twitpic.com/6yoml - @Curi0us international denken und handeln - irgendwo ist es immer nach 4 :)

via TwitPic

wenn man auf Hundekot Apple-Aufkleber machen würde wären die Innenstädte gleich viel sauberer

via twhirl

etwas spät der Kaffee heute aber dafür gibt’s auch gleich einen doppelten

via dabr