Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 26th, 2009

Trikes mit angehängten Wohnwagen Dänen sind manchmal …unerwartet

via dabr

mir waren die neueren Appleprodukte ja nie geheuer! http://cli.gs/DXnbbs

via twhirl

hab gestern Fenster geputzt und hängende Küchenschranktür gerichtet und das Weibchen hat es nicht gewürdigt

via dabr

“BBQ Beef Flavour” und “Suitable for Vegetarians” *seufz*

via dabr

http://twitpic.com/8gbng - @aristokitten @bauhausmensch die sind aber nur für den Notfall zu gebrauchen -Flavour

via TwitPic

@aristokitten wobei ich es ja pervers finde einerseits kein Fleisch zu essen und dann seine Blumen in Fleischform- und Geschmack zu pressen

via twhirl in reply to aristokitten

auf dem Firmennotebook BlueProxiimity eingerichtet- way cool! http://blueproximity.sou…

via twhirl

@aristokitten @bauhausmensch ich will jetzt keine Diskussion anfangen über Vegetarismus, da kommen wir eh nicht zusammen. Jeder wie er mag

via twhirl in reply to aristokitten

gibt es für die Windowskollegen sowas wie (http://blueproximity.sou…) auch für Windows?

via twhirl

“Do Neo’s abilities in the Matrix remind you of the Force, only just a little bit different?” http://cli.gs/2gPv4T

via twhirl

@Sternenfee bogen vor mir auf die Osttangente und als ich abgefahren bin sind sie weiter gen Ostsee gefahren, keine Fotos leider

via twhirl in reply to Sternenfee

@dc79 @blumilein benutzt ceTwit, hat vielleicht auch noch andere getestet

via twhirl in reply to dc79

hm, sind die Frosta Gourmet Sachen allgemein teurer geworden? Citti will 3,89EUR :-(

via dabr

auf dem Standardleitweg: Tools die man nicht mehr missen möchte: http://7ax.de/2d3

via web

@Driver1503 wenn dich der Mensch am Schalter persönlich kennt sogar ohne

via twhirl in reply to Driver1503

Michael Jackson overflow. Gucke jetzt lieber Die Fantastischen Vier Unplugged

via twhirl

@Puh in Men in Black wurde doch schon verkündet dass er nicht von der Erde ist

via twhirl in reply to Puh