Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 5th, 2009

Talktalk-DepecheMode und nun Whitney ‘Heulboje’ Houston - Wat ne kombination

via twibble

?PORT(WINE) NOT FOUND ERROR.

via twhirl

Zitat d. Moments:”Das schlimme an Terminator 4 ist ja, dass im Direktvergleich Teil 3 schon wieder unterhaltsam wirkt” http://cli.gs/025jey

via twhirl

http://tinyurl.com/ogvcoh So werden Babyfotos zum Massenmord

via Netvibes

meine Freundin sucht einen Ersatz für die “Gespenster Geschichten” http://cli.gs/EBQj2n Jemand einen Vorschlag?

via twhirl

http://twitpic.com/6o2t3 - ich hätte auch spätestens hier den Absender erwartet, nicht erst in der luftdichten Röhre. Werd ich auch erst …

via TwitPic

http://twitpic.com/6o2t3 - das per angekündigte Vitaminpaket ist da. Bis zur Rolle ohne Absender

via TwitPic

VW benennt Pick-Up nach Linux Medienplayer: http://cli.gs/EZT7Ne

via twhirl

http://tinyurl.com/o8ngh4 Wie viel Strom verbraucht ein Stromzähler? (Isotopp)

via Netvibes

kurz google für Linux ausprobiert: noch recht rudimentär aber durchaus für eine “2. Meinung” beim Layouten geeignet

via twhirl

letzter Arbeitstag der Woche - das ist einen doppelten Kaffee wert

via dabr