Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 29th, 2009

@nodch der wird jetzt erstmal aufgeladen. Fürchte dass ich trotz Urlaub erst heute Abend genug Zeit habe mich näher damit zu beschäftigen

via dabr in reply to nodch

@gbrockhaus nicht ganz so schnell aber erstaunlich schnell - mit vibra. Quer sofort, hoch mit wenig Übung

via twidroid in reply to gbrockhaus

Was sind denn Eure “Must have” Programme für ?

via twidroid

Google Sky Maps ist ja ein nettes Spielzeug

via twidroid

Gibt es etwas wie Adblock für ?

via twidroid

@nodch es dreht zumindest fleissig die Darstellung wenn ich das Galaxy drehe. Ob passend kann ich nicht prüfem weil drinnen liegend

via twidroid in reply to nodch

da lief eben doch glatt auf Kabel1 — zum Glück hab ich Urlaub :-)

via dabr

@eeek_de wass isses denn geworden? Ich bekomme heute hoffentlich auch mein neues

via dabr in reply to eeek_de

@nodch Update für das Galaxy? Das bekomm ich heute (gleich!) hoffentlich auch.

via dabr in reply to nodch

@gbrockhaus vibra ist Pflicht, quer geht sofort perfekt, hoch mit minim. Aufmerksamkeit. Word aber schnell besser. Kein Vergl. zum #5800-

via twidroid in reply to gbrockhaus

@AmFiD @blumilein Erfahrungsbericht im Blog wohl am Wochenende. Urlauber sind wie Rentner - keine Zeit ;-)

via dabr in reply to AmFiD

@sonnenhexer das war soooooo klar ;-) Update Verfügbar in dem Moment in dem ich es in den Händen hale :-)

via dabr in reply to sonnenhexer

@eeek_de das AMOLED Display hat mein Galaxy auch, ist der Hammer!

via dabr in reply to eeek_de

erster Eindruck vom Samsung : ein echter Handschmeichler und das AMOLED Display ist ne Wucht! gefällt sofort

via dabr

http://twitpic.com/c09u7 - das AMOLED Display ist brlliant: Wie aufgedruckt, selbst auf niedrigster Stufe hell genug (schwer zu fotograf …

via TwitPic

@gbrockhaus die virtuelle Tastatur war auch meine Sorge, geht aber erfreulich gut. Vibration hilft

via twidroid in reply to gbrockhaus