Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 26th, 2009

muss ins Bett, morgen rechtzeitig hoch um duschen zu können, morgen kein Wasser wg. Wartungsarbeiten. Nur noch Roadtrip zu Ende

via dabr

vor 29 Tweets hab ich übrigens den 5000. Tweet geschrieben. Kommen die Dents eigentlich draufzu?

via dabr

@yellowled die neuen Porzellanköpfe wurden für den Sound optimiert

via dabr in reply to yellowled

@yellowled das geht seit ein paar Jahren mit den neuen Nicht mehr. Sind noch 2-teilig aber kein Gummi mehr, sieht nur so aus.

via dabr in reply to yellowled

Erfolg! Darf das gewonnene Hörbuch nicht ohne meine Freundin weiterhören

via dabr

Rücksturz in die Vergangenheit: ‘Roadtrip’ (jetzt auf N3) mit teutonischem Titel ‘Heißer Trip nach Texas’

via dabr

@_buck ah, dann weiss ich. Guten Einzug!

via dabr in reply to _buck

@anicatha Gratuliere, Kandidaten meines Wahlkreises :)

via dabr in reply to anicatha

@Zweizahn http://dabr.co.uk und http://m.slandr.net sind aber viel besser und auch nicht langsam

via dabr in reply to Zweizahn

na, will dass Nonnenmacher freiwillig auf das Geld verzichtet. Welches Parteibuch hat der eigentlich?

via dabr

Kesslers Knigge! RT @kesslermichael: 10 Dinge, die sie als Politiker mit ihren Dienstfahrzeugen nicht tun sollten :)

via dabr

RT @sonnenhexer: Suche Whg in OL, 3-4 ZKB mit EBK, 70-90 qm, zum 01.09., 700 EUR warm Pls RT

via dabr

ich glaub, ich hol mir morgen das Samsung . Noch einmal final drüber schlafen. Vielleicht prokastiniere ich es aber auch. Mal sehen.

via dabr

Radeberg ist voller Wahlwerbung - alles für die -

via dabr

@gbrockhaus Android, ja. @nodch hat es schon und auch drüber geblogt. Test hier: http://7ax.de/a3n

via dabr in reply to gbrockhaus