Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 1st, 2009

ich teste mal den Beachclub in

via dabr

@_buck Alte Addons nutzen: about:config -> ‘extensions.checkCompatibility’ auf False hinzufügen

via twhirl in reply to _buck

@anicatha aber ist doch nen Freund, da mach ich mal ne Ausnahme

via twhirl in reply to anicatha

@_buck neu anlegen (als Bool) und FF neu starten

via twhirl in reply to _buck

@_buck FF ändert meist nicht so viel an der API so dass die meissten Addons weiter funktionieren, es nur nicht wissen und deklarieren

via dabr in reply to _buck

@GillyBerlin ich glaube ich werden jeden entfollowen der anfängt alle 3min zu twittern dass er gerade die GaGa Tante hört

via twhirl in reply to GillyBerlin

so ein 52” Monitor macht schon mächtig Eindruck…

via dabr

@pikeengineering Lichtblick? Momentan wäre ein Kühlhaus angemessen

via twhirl in reply to caeForum

räume so langsam das Feld, ehe sich das Weibchen beschwert

via dabr

@anicatha Hafenspitze neben dem Bellevue

via dabr in reply to anicatha

der Beachclub in Flensburg hat kein Flens. Vom Fass Herforder.

via dabr

@quasi ne, ist recht voll, das wären nen Haufen Portraits

via dabr in reply to quasi

erstaunlich. Recht viele Leute beim und ich kenn’ keine Sau. So groß ist Flensburg doch gar nicht

via dabr

@quasi keine Belustigung ausser den Erfrischungsgetränken und was zu beissen

via dabr in reply to quasi

@kieliscalling hab den Vortrag nicht gehört, aber - Konsens ja, aber nicht unedingt nach der 1. Debatte. Kann auch nach der 2. od. 3. sein

via dabr in reply to kieliscalling

umringt von Gymnasiasten. War ich auch mal so?

via dabr

@kieliscalling irgendwann muss das bei den meissten Themen sein. Aber nicht nach der ersten oder Xten Dis.. Höchstens nach Datum

via dabr in reply to kieliscalling