Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 21st, 2009

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/a2o Ergebnis der :::

via Identica

Tweetback FTW! RT @gbrockhaus: Gebloggt: Backtweets: Suchservice für http://7ax.de/a3e

via twhirl

@yellowled keine Ahnung, das war vor ‘meiner’ Zeit. Ich tippe auf Sherpa

via twhirl in reply to yellowled

@yellowled Weibchen trägt aus gesundheitlichen Gründen gar nix, das ist ja das doppelt-gemeine!

via twhirl in reply to yellowled

Weibchen kam für 3 Monate Indien mit einem Koffer aus, füllt für 5 Tage Dresden aber spielend so einen Kofferraum: http://7ax.de/a3c

via twhirl

@gbrockhaus Cool! Das bitte einbauen inkl. Historie :)

via twhirl in reply to gbrockhaus

@_helloroot http://twitpic.com/b4hmd - und das Portemonnaie freut sich auch

via TwitPic

@_helloroot http://twitpic.com/b4hmd - Dickkopf tut der Gesundheit gut!

via TwitPic

@danielasgedanke Distanz und Parteitreue passen nicht zusammen. Die Distanz verliert imer

via twhirl in reply to danielasgedanke

Apple macht Werbung für das iphone mit Copy’n’Paste — der Hohn!

via twhirl

ich denke das wird mein nächstes Handtelefon: http://7ax.de/a3n

via twhirl

@yellowled zusammen mit der Lendenwirbelstütze ist das ein echt bequemer Fahrersitz. Nur derzeit halt unbeheitzt

via twhirl in reply to yellowled

Erste gründliche Innenraumreinigung nach 5 Jahren. Ist aber kaum dreckig, das wäre noch 5 Jahre mehr gegangen!

via dabr

@yellowled hätte ich nie gekauft, war drin (Gebrauchtwagen). Gewöhnt man sich aber verdammt schnell dran. Ist eher Arsch + Rückenheizung

via dabr in reply to yellowled

@blumilein wenn du es mit Torte vorbeibringst ehe ich hier alles weggeräumt habe könnte das glatt passieren :-)

via dabr

@yellowled wollte eigentlich gucken was die Fahrersackheizung hat. Ist aber nicht so leicht. Eher Ersatzhandlung und Aktionismus :-)

via dabr in reply to yellowled

Sitzheizungswartung erfordert Ausbau des Fahrersitzes - wert sich mehr als erwartet. Also nach 5 Jahren komplette Innenraumreinigung

via dabr

mache mich mal an die Sitzheizung im Auto. Höchste Zeit!

via dabr

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/a1v Die Maus wurde bewegt - Neustart erforderlich! :::

via Identica

@yellowled in kein Gewitter. Eher Staubtrocken

via twhirl in reply to yellowled

Urlaub ist… …einfach mal liegen bleiben!

via dabr

dammich! Hab meinen Veequalizer kaputtgespielt! Das Ding braucht speicherbare Presets!

via twhirl

Werbung auf DMAX für einen Männerduft namens “15W40” — ich will doch keinen Baumarktduft!

via twhirl

@yellowled hier ist nur leichte Regen für morgns angesagt. Bis ich aufgestanden bin steht es auf “wolkig” :-)

via twhirl in reply to yellowled

@yellowled Statusupdate: In jetzt etwas Regen aber noch immer kein Gewitter

via twhirl in reply to yellowled

http://tinyurl.com/l47c67 Gott verzeiht, ein Admin nie…

via Netvibes

@photofan eine Sendung mit Niveau, man hört es sofort ;-)

via twhirl in reply to photofan

gegen Raumpatrouille ist der ganze Amikram doch Trivialfernsehen!

via twhirl

@Marcus solange die Leute alles blind anklicken was nicht bei 3 auf den Bäumen ist wird es Viren geben. Leider :-(

via dabr in reply to mapu_de

@yellowled die meisten Rumsorten *brauchen* aber Wasser und Zucker. Johannsen ist auch gut so zu trinken :)

via twhirl in reply to yellowled

Grog mit Rum von Johannsen hat den Vorteil dass man kaum Wasser braucht. Umweltfreundlich! http://7ax.de/a3t

via twhirl

Statt Mondlandung jetzt Raumpatrouille Orion #3 Hüter ges Gesetzes

via twhirl

@anicatha trink nen Grog aus der Brennerei um die Ecke! :-)

via twhirl in reply to anicatha

Die Mondlandung mit der Sendung von 1969 zu sehen ist wie Titanic gucken: Das Ende kennt man vorher

via twhirl

Diskussion gerade im IRC: Hat Apple für das copy’n’paste im iphone auch DRM implementiert?

via twhirl

@yellowled An Samsung war bisher die Software das No-Go. Das ist da ja nicht mehr der Fall. Scheint mir bisher das beste Androidgerät

via twhirl in reply to yellowled

@yellowled Samsung aussen, Android drin!

via twhirl in reply to yellowled