Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 3rd, 2009

hm, was würde wohl Freud dazu sagen? Hab grad Rotwein ins Bierglas gekippt

via twhirl

@gbrockhaus ach, dammich. Identica ist ja gar nicht dabei :-/

via twhirl in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus immer mal wieder gesehen aber nicht gemerkt. Heisst da aber ‘Dent this!’

via twhirl in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus damit Du keine Langeweile bekommst :) Gaaanz viele Microblogging-Dienst die eingebunden werden wollen: http://7ax.de/39w

via twhirl in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus hm, wenn das ein GET ist müsste ma das ja von Blog abgucken können die das schon haben. Findet man aber natürlich nicht gezielt

via twhirl in reply to gbrockhaus

@anicatha das ist sogar schon in Spartacus, einfach installieren und konfigurieren. sind cool :)

via twhirl in reply to anicatha

@anicatha und du willst bestimmt auch das geniale Twitter-Plugin von @gbrockhaus :)

via twhirl in reply to anicatha

WANT! RT @gbrockhaus: Hmm! Einen schicken kleinen TweetThis! Button ins twitter plugin eingebaut. :) Sieht gut aus: http://7ax.de/q

via twhirl

lese den vorletzten Band (#99) des ‘Negasphäre’ Zyklus von . In 2 Wo. startet in Heft 2500 der nächste Zyklus ‘Projekt Saturn’

via dabr

@giLL0r Dank! und wenn du den Link zu meinem Beitrag mitgetwittert hättest wäre den Tweet als Trackback aufgenommen worden :)

via twhirl in reply to giLL0r

auf dem Standardleitweg: : Welche -Plugins benutzt du? http://7ax.de/391

via web

ok, das Cisco Lizenzregistrierungsformulardingens mag keine Umlaute. Wie gut dass die nur in den englischsprachigen Raum verkaufen…

via twhirl