Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 22nd, 2016

@chaosbenji das wär doch was für einen gewissen biologischen Wecker twitter.com/VeryLonelyLuke…

via Tweetings for Android

gefällt, nach den ersten beiden Folgen kann ich es nur empfehlen. Gibt es jetzt bei @AmazonVideoDE in der Flatrate

via Tweetings for Android

Die Kaffeevorhersage für morgen:
Ab 6:45 Uhr gibt es ca. 4 Tassen / 2 Becher mittlerer Stärke ☕☕😋 pic.twitter.com/4I9aubXzc3

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1TPPHXZ Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 331

via IFTTT

Liebe Follower aus : meine Schwester vermisst ihre Katze, die Kinder sind todtraurig. pls RT pic.twitter.com/SA2dkhgkKx

via Tweetings for Android

Melsungen führt gegen Kiel und Wetzlar gegen die Löwen - wenn das bis zum Schluß hält wäre das Sensationell.

via Tweetings for Android

@ThSVEisenach wie geht es dem Spieler (war es Schliedermann?) der sich gestern beim Spiel gegen die @SGFleHa verletzt hatte?

via TweetDeck

Wenn ihr selbst hostet, dann seid ihr dafür verantwortlich. Aktualisiert oder lasst es jemand machen der sich damit auskennt!

via TweetDeck

in letzter Zeit viele Raub-eBooks in den Google News Alerts. Alle fremden Seiten mit uraltem 1.x untergeschoben.

via TweetDeck

Ist schon spät, aber das muss nun noch sein @raumvektor 📖😎 pic.twitter.com/dxPpp50lva

via Tweetings for Android

tefficient Finland, with 5.5M people, overtook Germany (with 80M) in total mobile data traffic in 2015. pic.twitter.com/fOZnEiIrLd

via Twitter Web Client (retweeted on 2:06 AM, May 22nd, 2016 via Tweetings for Android)