Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 3rd, 2016

@sonnenhexer das muss ich mir morgen noch genauer ansehen, sieht auch ansonsten gut aus

via Tweetings for Android Tablets in reply to sonnenhexer

Highlight im aktuellen @humble mobile Bundle ist aber ab 7$ (höchste Stufe) ‘This War of mine’ - als Zivilist im Bürgerkrieg überleben

via Tweetings for Android Tablets

Man startet ohne Ton in 1D und Schwarz/Weiß bis zu aktuellen 3D Abenteuern. Gerade im @humble Bundle.

via Tweetings for Android Tablets

gefällt, man spielt sich durch die techn. Geschichte der -artigen Spiele. So komm ich auch rein ;) pic.twitter.com/583ThNp5AS

via Tweetings for Android Tablets

Wer macht Gesichtstattoos? Ich brauche “Nein, ich keine Paybackkarte”, “Nein, ich will auch keine” sowie “Ja, ich bin im @ADAC

via Tweetings for Android

Die neue Version der Google Tastatur wirkt echt gut, ein großer Fortschritt pic.twitter.com/RaAQ1VkxK2

via Tweetings for Android