Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 25th, 2016

Kann ich bei die Lautstärke des Smart Rise reduzieren? Niveau “Hell’s Bells” ist gut zum aufstehen aber nicht vorher

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/20BKyaT gelesen: Transport 2: Todesflut

via IFTTT

kfv_slfl Ein braucht .

Registriere auch DU Dich bei der fb.me/ymVqbB2O

via Facebook (retweeted on 4:27 PM, May 25th, 2016 via TweetDeck)

Die Aktion von wäre wirklich gut und sollte Schule machen, wenn das Geld wirklich bei den Landwirten ankommt. Habe Zweifel

via TweetDeck

Oder Genossenschaften oä. die es dann (hoffentlich) weiter geben? Oder müssen einzelne Landwirte direkt Vertrag mit haben?

via TweetDeck

Wer bekommt das Geld aus der an sich begrüssenswerten Aktion “Ein Herz für Erzeuger” von ? netto-online.de/Regionale-Viel… Einzelne Landwirte?

via TweetDeck

Sehr gut @DeinSkySport! Ab Sommer Tages-, Wochen- & Monatstickets buchbar mobiflip.de/sky-sommer-liv… Hoffentlich realistische Preise

via Twitter Web Client

Da noch nicht einmal den *angebotenen* Login mit MediaMarkt oder Saturn Konto hinbekommt habe ich enorme Zweifel was den Rest angeht

via TweetDeck