Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 19th, 2016

Ich mein, ist ja nett gemeint und auch nur eineautomatische Mail, aber ehrlich, @DHLPaket: *dass* wusste ich schon und kommt 12h zu spät

via TweetDeck

Mir fehlen die Worte: um 23:44 schickt mir @DHLPaket eine E-Mail, daß mein Paket heute nicht mehr kommt.

via TweetDeck

@andereLampe ich mich auch :-)
Wenn zu viele keine Karten mehr bekommen muss die nächste Veranstaltung halt in die Flens-Arena :-D

via TweetDeck in reply to andereLampe

@andereLampe war absolut voll, aber irgendwo finden die bestimmt noch eine Reserve. Gefühlt wären letztes mal auch doppelt so viele gekommen

via TweetDeck in reply to andereLampe

@andereLampe wird garantiert voller als letztes mal, sobald ich Karten hab mach ich auch Werbung ;-)

via TweetDeck in reply to andereLampe

@AmazonHelp noch nicht, wenn morgen beides kommt ist es ok. Aber ärgerlich, DHl nicht wie angekündigt, DPD kann ich nicht sicherstellen

via TweetDeck in reply to AmazonHelp

@andereLampe sehr schön, morgen kauf ich Karten. Das wird wieder ein Spaß :-)

via TweetDeck in reply to andereLampe

@andereLampe moderierst Du im Juni wieder den Science Slam in Flensburg?

via TweetDeck

Immerhin kann ich bei sogar das Fahrzeug verfolgen. Parkt gerade in Dresden, ~650km entfernt :-P

via TweetDeck

Wenn das öfter vorkommt bestell ich nur noch an die Packstation, da liegt es wenigstens an mir wenn es länger dauert als “garantiert”

via TweetDeck

2teilige Bestellung bei @amazonDE: Teil 1 wurde heute nicht von geliefert, für Teil 2 kann ich bei keine Abstellerlaubnis erteilen

via TweetDeck

@henningning für Jemanden, der 50Shades für hart hält könnte Secretary auch zu viel sein ;-)

via TweetDeck in reply to henningning

@henningning guck dir mal Secretary an, 50 Shades ist ein Kinderfilm

via Tweetings for Android in reply to henningning

Bei @NetflixDE gibt es jetzt “Die Pute von Panem”.
Empfehlungen was die Alkoholmenge angeht? 😜

via Tweetings for Android

@jdkinf geht ja schnell in der Diako und ich merk schon gar nichts, also mach ich das so oft wie möglich

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

Der Ausweis ist nun auch voll, nächstes mal gibt’s nen neuen 💉😊 pic.twitter.com/xPCFdwxACF

via Tweetings for Android

Blutspende 💉😊 @ Diako Flensburg

via Tweetings for Android

@jdkinf TAS hat richtig viel Erde verbrannt glaube ich

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

@jdkinf ja, das Potenzial ist da für einen echten Neustart. Ich denke CBS weiß auch, daß sie es nicht versauen dürfen

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

gebloggt: ift.tt/1YESffN Star Trek kommt zurück ins Fernsehen

via IFTTT