Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 14th, 2011

Lerne als Vorbereitung für DOTS/ morgen (http://is.gd/g2bUxT) die Extras-DVD auswendig. Zumindest nahezu. Etwas. Ich gucke sie.

via identica

@caschy: kam der mit einem der letzten Newsletter?

via Gwibber for Linux in reply to caschy

@mthie: ein Pizzaservice mit Glympse Support :)

via Gwibber for Linux in reply to mthie

Ich mag ein YouTube-Video. — Erfurter Kreisverkehr http://youtu.be/TzZHyTwj…

via Google

@shz_de: Nach Vergewaltigung in am Dienstag sucht die Polizei mit einem Phantombild nach dem Täter: http://bit.ly/eZIuS6

via Gwibber for Linux

@lana74: gestern war das Eröffnungsspiel der Handball-WM, vielleicht kein passenderes Trickot zur Hand gehabt?

via Gwibber for Linux in reply to lana74

rowi’s posterous: Mit den Spielen der Handball-WM wird der Kalender ganz schön voll http://7ax.de/1vid http://post.ly/1UFp3 ::

via identica

I’m at INJOY Fitnessclub (Engelsbyer Str. 65, Flensburg) http://4sq.com/eIwXr0

via foursquare

@Stecki: ne, die beiden mp3 die ich gekauft habe hab ich über das Android Programm gekauft. Haben die wohl intern zusammengeworfen

via Gwibber for Linux in reply to Stecki

“Liebe Kundin, lieber Kunde, Sie haben im letzten Jahr den Amazon MP3-Downloader für Mac heruntergeladen.” — nö, garantiert nicht

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1vid der - 2011 :::

via identica

Der Wetteronkel im Radio meint es wäre viel zu warm für die Jahreszeit. Manche Leute sind einfach nie zufrieden.

via twidroyd (original)

beantrage die Etablierung von ‘Blue Monday’ als Maß der relativen Entfernung für Fussgänger

via identica

Entfernung vom Skatbruder nach Haus: fast genau 2 ‘Blue Monday’.

via identica