Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 27th, 2011

Da komm ich vom Skat und sehe auf VOX den Rest vom Herrn der Ringe - Die Gefährten. Ob ich mir den Anfang gleich noch mal auf DVD ansehe?

via identica

@kieliscalling: allerdings. Hab die letzten Minuten mit Licht erwischt, jetzt ist es schon zu dunkel

via Gwibber for Linux in reply to kieliscalling

aktueller Sonnenuntergang mit fliehendem Bus: http://is.gd/HKEaco

via identica

!! ♺ @jkuri: Friend Finder? Never ever. RT @anwilkens: Facebook lügt, wenn… http://on.fb.me/eKc4XH

via Gwibber for Linux

:) ♺ @telepolis_news: Heinz Strunk will Hamburger Bürgermeister werden: http://www.youtube.com/w…

via Gwibber for Linux

@caschy: ich denke Honeycomb und Ice Cream setzen aus Zeitgründen Schwerpunkt auf Tablet bzw. Phone und die J-Version wird beides vereinigen

via Gwibber for Linux in reply to caschy

@kojote: hab dem einfach nicht so viel Bedeutung beigemessen. Finde es praktisch, hab mir keine tieferen Gedanken drüber gemacht

via Gwibber for Linux in reply to kojote

@ravenonline: 15min wäre ok wenn es denn von allem eine Testversion gäbe. So reicht es nicht einmal zum nötigen Download der Spieldaten

via identica in reply to ravenonline

ich fand die Desktop Benachrichtigungen von Google Mail gestern nur praktisch. Ist heute aber überall grosse Neuigkeit wie es scheint

via identica

40MB Download und nur 15min Rückgabezeit im Market -> ohne Testversion probiere Worms gar nicht erst aus http://is.gd/J690gp

via identica

I favorited a YouTube video — Kenji Kawai Concert - Reincarnation (from Ghost in the S… http://youtu.be/NBvwhnmU…

via Google

Sehr genial: “Kenji Kawai Concert - Reincarnation (from Ghost in the Shell)” http://www.youtube.com/w…

via identica

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — HTC Desire - Das HÄRTES… http://youtu.be/BIe8c9qs…

via Google