Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 1st, 2011

@Sternenfee: dann mal gute Reise morgen. Nächstes mal treffen wir uns dann mal :)

via Gwibber for Linux in reply to Sternenfee

auf dem Standardleitweg: http://rowi.standardleit… Fotoprojekt: zwölf2011 - Januar :::

via identica

hab mich grad mal bei @Janasworld für das Fotoprojekt zwolf2011 angemeldet: http://is.gd/jUaXx

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1uac Sternjagd zur blauen Stunde mit :::

via identica

@gbrockhaus: Servage. Das ganze Netzsegment ist unter Feuer

via Gwibber for Linux in reply to gbrockhaus

der Standardleitweg ist gerade nicht erreichbar. DDOS auf denProvider :-|

via identica

Stellarium ist ja ein wirklich tolles Programm. Danke @DLR_next für den Tipp! http://www.stellarium.or…

via identica

@DLR_next: danke für den Tipp! Kannte ich noch nicht, probier ich gleich mal aus

via Gwibber for Linux in reply to DLR_next

kann ich bei Google Earth im Sky Modus eine Zeit einstellen? Ich bräuchte die Sicht von heute morgen 7:45 (hab den Mond als Anhaltspunkt)

via identica

@AmFiD: warum nicht? Ist schöner Segelwind und das Meer ist eisfrei :->

via Gwibber for Linux in reply to AmFiD

Starker Wind und Regen - unangenehm draussen und glatt.

via twidroyd (original)

@Goedi pass auf dass Dir heute Nacht keiner zuläuft!

via twidroyd (original) in reply to Goedi

@DWDL: MTV in seiner heutigen Form wird kaum jemand vermissen

via Gwibber for Linux in reply to DWDL

Wünsche gut ins Jahr 2011 gerutscht zu sein. Im übertragenen Sinn, nicht wörtlich :)

via identica