Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 6th, 2010

@sasusu die builds kommen nur alle paar Tage. 2 Finger Zoom wird nicht gehen, dazu müsste man den Treiber für das Display neu schreiben

via Qwit in reply to sasusu

@sasusu ne, läuft stabil und gut. Beim aktuellen nightly funktioniert das Sperren mit der Seitentaste nicht, sowas kann bei nightlys passier

via Qwit in reply to sasusu

@bauhausmensch Cyanacrylat Kleber klebt auch Glas an Metallgestelle. Oder einfach direkt auf die Haut, ist eh praktischer :-)

via Qwit in reply to bauhausmensch

@sasusu bis zur Beta3 würde ich noch warten, die nightlys sind ohne Support

via Qwit in reply to sasusu

verfolgt dann mal @my_galactical bei seinem Jahr im Weltraum. Interessantes Konzept…

via Qwit

@sasusu ich benutze es seit die nightly raus sind täglich. Mittlerweilse auch nahezu Featurekomplett. Die Beta3 kommt wohl bald

via Qwit in reply to sasusu

@penzonator @SilvioKunze hab die O2 SIM die dazu gehört nicht mal ausgepackt. Die Fonic funkt. aber auch noch nach dem Test mit E+ SIM

via Qwit in reply to penzonator

@penzonator @SilvioKunze eine E-Plus SIM verlängt neben der PIN einen Entsperrcode. Also ein Netzlock.

via Qwit in reply to penzonator

@MTBTier ich weiss, deswegen war ich auch davon ausgegangen. Hätte aberauch ein Lock auf die SIM oder direkt-O2 sein können

via Qwit in reply to MTBTier

Schweiß an Montag :-) (@ INJOY Fitnessclub) http://4sq.com/dBZzse

via foursquare

@SilvioKunze meine Fonic SIM akzeptiert der 15EUR Surfstick, werd nachher auch mal E-Plus testen

via Qwit in reply to SilvioKunze

Der O2 Surfstick zu 15EUR bei MediaMarkt (ein Huawei E1750) akzeptiert auch meine Fonic SIM :)

via identica

@UCI_flensburg ok, gut zu wissen. Hatte bei Onlinebestellung glaube ich aber gar keine Wahl. Wer ich noch mal genaau drauf achten.

via Qwit in reply to UCI_flensburg