Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 3rd, 2010

@schwesterf hm, dann hätte er doch reichlich Zeit sich mit dem neuen Spielzeug zu beschäftigen ;-) Das Positive aus dem Schlechten ziehen

via Qwit in reply to schwesterf

Ein Bóreas würde mir gefallen: http://bit.ly/bJjeHs

via identica

just got my App Inventor Account :-)

via identica

some Screenshots of ‘Improved Email’ (http://bit.ly/bD00RP) for 2.2 http://twitpic.com/2kwmbw

via identica

dafür dass @penzonator jetzt auch ein hat ist er aber verdächtig oft offline. Hat er etwa noch ein Reallife?! ;-)

via Qwit

amselwilli Weiß jemand was über Telekom Verträge, wenn man sein eigenes IPhone hat? Rechnet sich Telekom dann noch? Bitte RT!

via TweetDeck (retweeted on 2:00 AM, Sep 3rd, 2010 via Qwit)

kennt jemand eine gute Pflegeanleitung für Stevia?

via identica

Zwar nicht in die Sauna aber ich schwitz auch so :-) (@ INJOY Fitnessclub) http://4sq.com/dBZzse

via foursquare