Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 1st, 2010

Hab nen ganzen Apfelbaum im Garten! RT @anicatha: Ich gehöre scheinbar einer Minderheit an: Ich besitze nicht ein lausiges Teil

via Qwit

Post von DHL: eine Sendung aus Hong Kong liegt beim Zoll für mich. Erste DealExtreme Bestellung ist also fast am Ziel

via identica

@penzonator in benutzbarer Version? Sony Ericsson packt glaube ich RoadSync mit bei

via Power Twitter in reply to penzonator

Outlook von $Kollege ist inkl. Kalender komplett Deutsch. Nur die Wochentage sind dänisch bezeichnet. Geobasierte Spracheinstellung?

via identica

textzicke *GRÖHL*!!! RT @koerber: „Das ist nicht witzig, Achmed!” http://twitpic.com/2k7xba

via Tweetie for Mac (retweeted on 2:00 AM, Sep 1st, 2010 via twidroyd (original))

Ich hätte gern eine Android App der Telepolis http://telepolis.de oder einfach ein mobilkompatibles Webinterface

via identica

segphault The new Apple TV has an A4 chip. $99 is pretty good for a nice little ARM box. It would be cool to get Linux running on it with XBMC.

via Gwibber for Linux (retweeted on 2:00 AM, Sep 1st, 2010 via web)

twidroyd REMINDER (2/3): as of today you can’t use old versions of twidroyd any longer due to twitter’s authentication switch > http://bit.ly/ds2QvB

via web (retweeted on 2:00 AM, Sep 1st, 2010 via web)

@Stecki 99$ in den USA ist eine Netto Angabe, die 119€ sind Brutto

via Power Twitter in reply to Stecki

@Stecki am ersten? Das ging schnell ;-)

via Qwit in reply to Stecki

ich hätte übrigens auch noch nen weissen Pappkarton. Einen iKarton. Ich leg auch nen angebissenen Apfel rein. Gebote zu mir!

via identica

das’ ist mal ‘ne offene Anfrage: http://bit.ly/dovCvm Aber hoffentlich nicht für die angegebene Homepage?!

via identica

@_Henryk hab neulichauch über die Preisunterschiede gebloggt: http://bit.ly/duNsCc

via Qwit in reply to _Henryk

@penzonator angefangen: Android Apps für Einsteiger: http://www.appbrain.com/… konservativ vor feature

via Qwit in reply to penzonator