Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 11th, 2010

gehört Develey (Bayern)… R@sonnenhexerer: R@adaptarere: Jetzt gibt es Bautz’ner Senf: Der ist gut und ich unterstütz den Osten

via Qwit

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1mqn Wochenendliche Vorstellung Folge 44 :::

via identica

@mobiFlip unnötige Polemik. Ich surfe lieber langsam als gar nicht weil O2 mal wieder kein Netz hat.

via Qwit in reply to mobiFlip

@mobiFlip eben, regional. Daher unnötig. Genereller Ausbau E-Plus ist her gut bis sehr gut, nur 3G nicht. O2 oft gar kein Netz

via Qwit in reply to mobiFlip

@mobiFlip bei E-Plus wird viel aus der Historie geklagt, war auch berechtigt. Jetzt hinkt noch 3G Ausbau. Und das Gras in Nacbars Garten…

via Qwit in reply to mobiFlip

@mobiFlip dann komm mal in ein Flächenland wie SH abseits der Autobahnen, da ist schnell Ende mit O2.

via Qwit in reply to mobiFlip

@mobiFlip ok Du hast Recht, und ich Empfang :-)

via Qwit in reply to mobiFlip

@SilvioKunze Nokia hat ein paar S60 Geräte in Version ohne Kamera. Ansonsten am ehesten Blackberry

via Qwit in reply to SilvioKunze

Das Ding ist durchsetzt mit Käsestückchen :) http://twitpic.com/2ne935

via identica

@blumilein war wohl eh mehr ne Tanzveranstaltung

via Qwit

@adaptare wird ja noch bei Bautzen hergestellt, AFAIK auch nach Originalrezept. Aber der Gewinn landet halt in Bayern

via Qwit in reply to adaptare

wie frivol! RT @loriot_vicco: Wir schlafen im Liegen!

via Qwit

Und sowas passiert wenn man die Eier vergisst: http://twitpic.com/2ngj6y Er bricht auseinander. Schmeckt trotzdem :)

via identica

@gehring frag doch einfach google maps, da sind eigentlich alle Subway eingezeichnet :-)

via Qwit in reply to gehring

@lieselm ein zerborchener Hakcbraten. Und das Zerbrechen hätten die Eier wohl verhindert :)

via Qwit in reply to lieselm

AndroidDev Now there’s a cool Android developer job: Id Software http://goo.gl/kUbd

via web (retweeted on 2:00 AM, Sep 11th, 2010 via Qwit)