Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 5th, 2012

Rekursion: siehe Rekursion ;-) RT @supergarv: WTF, Apple? pic.twitter.com/st29X4KA

via Hotot

.@Readmill ist eine schöne Idee, hab ich sogar vermisst. Benötigt momentan aber noch viel mehr Klicks als ne Stunde Diablo oder Torchlight

via Hotot

I am watching Raumpatrouille Orion, Der Kampf um die Sonne (S01E05). gomiso.com/r/2aPDK

via Miso

@Readmill how do I add a book which is not found in search? 6 books found for ‘Perry Rhodan’ is ridiculous with 2669+ Issues

via Hotot

@midnightflas dafür ist der eigentliche Onlinetarif kaum teurer als DSL trotz viel aufwändigerer Technik. Eine Frage der Alternativen.

via Hotot in reply to midnightflas

Internetausdrucker… R@avatterer: “Ich möchte Sie einladen, mir zu folgen..twitpic.com/b1c63pnw41

via Hotot

@midnightflas die ersten 24 Monate ist es 19,90€ teurer wg. Mietkauf. Muss man abwägen. Evtl. findet sich bei ebay was

via Hotot in reply to midnightflas

Würde sich wohl rechnen… R@Thoddydy: Übrigens, ich fahre zum Tanken jetzt nach Venezuela! 10 Liter für 20 Cent.

via Hotot

@midnightflas dann verzichte ich noch auf Bards Tale :)

via Hotot in reply to midnightflas

@midnightflas was kostet gleich ‘ne 32 oder 64GB Karte? :->

via Hotot in reply to midnightflas

Jetzt mal hochklassige öffentlich-rechtliche Unterhaltung (watching Sherlock, The Reichenbach Fall S02E03) gomiso.com/r/2aNLG

via Miso

@beamebooks erstmaleinfach den Text “Einzeltitel zeigen” als Button, vllt. mit Pfeil. Und die Titel im Paket auch mit DL/Readmill Buttons

via Hotot in reply to beamebooks

@midnightflas geht’s wenigstens ohne root auf die externe SD-Karte?

via Hotot in reply to midnightflas

@MikeSchnoor Im Wohnzimmer vor’m Fernseher :->

via Hotot in reply to MikeSchnoor

@beamebooks könnt ihr das nächste Perry Rhodan 10’er Paket wie die Einzeltitel um Mitternacht oder ‘nen Tag vorher zum Kauf freischalten?

via Hotot

@beamebooks die Buttons in der privaten Bibliothek sind schick. Die Einzeltitel (zeigen) brauchen auch noch einen :)

via Hotot

@gbrockhaus wenn das die einzigen Optionen sind würde ich mir den Pizzabäcker auf die Pizza schnibbeln

via Hotot in reply to gbrockhaus

G+: The early steam-powered Daleks were pretty awesome.  Unfortunately the sky-high coal bills nearly bankrupted..plus.google.com/10116900579850…Zd

via ManageFlitter

@halfbyte @Faldrian VLC kann glaube ich Quicktime. Hab ich hier in der Firma unter Windwos aber auch nicht installiert, ich seh gar nichts

via Janetter in reply to halfbyte

@halfbyte ohne Quicktime sieht man gar nichts. Sicher ein Nachruf auf Steve Jobs?

via Janetter in reply to halfbyte