Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 15th, 2012

C_64 tried to put a moving sprite in 140 chars of basic, failed. we shall retry.

via TweetDeck (retweeted on 10:33 PM, Oct 15th, 2012 via Hotot)

G+: Hab mal ein paar Jelly Beans in’s Wasser geschmissen :-)   plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

WolframFunFacts The Sun is 400 times larger than the Moon but is 400 times farther away from Earth, making them appear the same size. wolfr.am/RuG3LG

via TweetDeck (retweeted on 10:01 PM, Oct 15th, 2012 via Hotot)

@Sternenfee jop. Hab Ende November auch Geburtstag und ne neue Wohnung :-)

via Hotot in reply to Sternenfee

DerFlixxx Auf die Richtung achten! - heldentag 847: der-flix.de/index.php?pres…

via web (retweeted on 9:03 PM, Oct 15th, 2012 via web)

@Sternenfee dafür würde wohl auch das U reichen, auch wenn es nur 4GB Speicher hat :) Aber wie sagte schon Brakelmann? Grooß denken, Adsche!

via Hotot in reply to Sternenfee

@Sternenfee in der Preislage geht es noch, spätestens ab 250€ kannst Du dir ein Telefon/Features ausdenken, gibt es garantiert ;-)

via Hotot in reply to Sternenfee

@Sternenfee “ab” sollte das heissen und es ist der 25.: stdlw.de/7r

via Hotot

@Sternenfee bei Aldi Süd gibt es aber 23. (IIRC) auch ein Sony Ericsson mit SD-Karte und Tastatur. Bei Nord das Xperia U mit dem knappen Spe

via Hotot in reply to Sternenfee

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/62sz Perry Rhodan Graffiti als kostenloses :::

via s9y

@beamebooks die Paketangebote von Perry Rhodan lassen sich bei mir nicht aufrufen (Firefox und Chrome). Bräuchte die Donnerstag :-)

via Janetter

@Sternenfee von amazon Warhouse Bei Amazon Warehouse Deals kann man auch beruhigt kaufen: stdlw.de/7q

via Janetter

@Sternenfee grad gefunden: stdlw.de/7o Review: stdlw.de/7p wird auch noch mehr geben.

via Janetter in reply to Sternenfee

@Thoddy den Dreck sieht man im Radio übrigens nicht ;-)

via Janetter in reply to Thoddy

G+: The Bard’s Tale für gerade für 2,31€ im Angebot. Die HD Grafiken schlagen aber noch mal mit 3,5GB zu…plus.google.com/10116900579850…gI

via ManageFlitter