Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 12th, 2012

nickhacks Want to crash a remote host running Snow Leopard? Just use: nmap -P0 -6 —script=targets-ipv6-multicast-mld

via web (retweeted on 11:57 PM, Oct 12th, 2012 via Hotot)

>400 ungelesene Bücher auf dem und trotzdem denke ich über die Lending Library nach…

via Hotot

@Oswald das wäre dem Postillon wohl zu unrealistisch gewesen, dann funktioniert das ja nicht.

via Hotot in reply to Oswald

insideX Petition zur GEMA Vermutung läuft noch 6 Tag, hat 29360 Mitzeichner und kann es schaffen! - Ich heul gleich. epetitionen.bundestag.de/petitionen/_20…

via TweetDeck (retweeted on 11:37 PM, Oct 12th, 2012 via Hotot)

Hm, mein Artikel zur Amazon Lending Library und der peinlichen Alternative des Börsenvereins ist fast nen rant geworden. Mal drüber schlafen

via Hotot

humble The Humble eBook Bundle just passed 40,000 sales with over $500,000 raised! Thanks for the incredible support! humblebundle.com

via web (retweeted on 8:17 PM, Oct 12th, 2012 via Tweet Lanes for Android)

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/61z2 E-Books aktualisieren bei :::

via s9y

@sascha224 ist bei mir auch ein WORN Medium (Write Once Read Never)

via Janetter in reply to sascha224

Die Parteien streiten um den Termin der Bundestagswahl, dabei haben wir noch nicht einmal ein gültiges Wahlrecht. 4. Welt Land Deutschland

via Janetter

@Motweet @SaftTante @HDRmeurer @VolkerK_ bei “Betrieb” eher klein, bei “Unternehmen” eher größer. Ist glaube ich aber nirgends definiert

via Janetter in reply to Motweet