Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 16th, 2011

@yellowled: wir sollten unsere Kräfte vereinen!

via Gwibber for Linux in reply to yellowled

hat gerade das Gefühl dass ein Viertel des Stardust Zyklus eigentlich Handlung des Neuroversum Zyklus war. Faszination

via identica

@eeek_de so vertraut bin ich mit den unterschiedlichen Geschmäcken nicht

via Echofon Android in reply to eeek_de

Dieser “aromat. weinhaltiger Cocktail” schmeckt wie ein Verkehrsunfall: man will nicht hinsehen, kann aber nicht wegsehen. Und nach Spüli.

via identica

Nun hab ich Hunger. ob sie noch geöffnet hat? RT @meyerzwoo: Jaaa, Annies Kiosk bei auf .

via identica

Das Klangstrahler Projekt liefert die perfekte Soundkulisse für Perry Rhodan Band 2600 und den Einstieg ins Neuroversum :-)

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2n0e Morgen startet der neue Perry Rhodan Zyklus ‘’ ::: #2600

via identica

Und die Verbindung von zu .ca ist auch noch immer kaputt :-(

via identica

rowi’s posterous: es ist da! :-) http://post.ly/2DvYT :: #2600

via Posterous

Schon wieder eine Bestätigung von bekommen ohne dass das Bild im anhang gepostet wurde. :-(

via identica

rowi’s posterous: da kommt was auf uns zu… http://post.ly/2DtOA ::

via Posterous

@yellowled per Mail mit K9. Merkwürdig finde ich dass ich die “your mail has been posted! ” Bestätigung bekommen habe.

via Echofon Android in reply to yellowled

@yellowled: hab bei beiden Bildern von Posterous eine Bestätigung bekommen, aber kein Bild da. Lags am Handy oder Posterous?

via Gwibber for Linux in reply to yellowled