Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 28th, 2011

Grad wieder an AppAware erinnert das ich in WAAV 16 (Feb’10) vorgestellt hatte. Hat sich entwickelt, werds mal laufen lassen

via identica

@TuxAndDroid vom PC aus hatte ich eigentlich The Settlers gesehen, vom Desire aber nicht; später dann Ass. Creed - ist wirklich genial :)

via Twidroyd for Android in reply to TuxAndDroid

rowi’s posterous: Assassin’s Creed (Android) gefällt. War heute das spiel im Angebot bei Gameloft http://post.ly/2IZS1 ::

via Posterous

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2paq Live Premium 9 zur Einführung zum halben Preis :::

via identica

Ich würde es ja schön finden wenn Google+ http://stdlw.de/gp ein Pod wäre…

via identica

@Gameloft_DE das heutige Angebot ‘The Settlers’ ist laut Webseite (PC) kompatibel mit Desire, auf dem Phone wird es aber nicht angezeigt

via Spaz

@Gameloft_DE bitte bringt euren Shop endlich in Ordnung und konsistenten Zustand. Kompaitbilität ist untersch. zwischen PC und Phone :-(

via Spaz

Meine Woche auf Twitter: 7 Retweets erhalten, 6 neue Follower, 23 Erwähnungen. Via: http://20ft.net/p

via TwentyFeet