Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 19th, 2011

PlanC_ Früher, als wir noch direkt miteinander sprechen mussten, waren wir um diese Zeit längst im Bett. Heute haben wir beide ein iPhone.

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:47 PM, Jun 19th, 2011 via Echofon Android)

@Puh: 69@ für das Portemonnaie ist aber ein stolzer Preis :-(

via Gwibber for Linux in reply to Puh

RFID EC-Karten?! Ich hätte dann gern abschirmende Portemonnaies und Kartentaschen :-( http://stdlw.de/1E

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2nld Wochenendliche Vorstellung Folge 84 :::

via identica

Hast Du auch ein Smartphone von der Firma bekommen? http://stdlw.de/1D ;-)

via identica

zeitweise 24 kommt jetzt als Serienadaption: Im deutschen Cyberabwehrzentrum versucht Dirk Bach innerhalb von 24h seinen Facebookaccount zu löschen.

via Twitter for iPad (retweeted on 4:09 PM, Jun 19th, 2011 via web)

@gehring: hab Instapaper noch nie benutzt, aber Instafetch wirkt zumindest brauchbar

via Gwibber for Linux in reply to gehring

@gehring: hast Du mal InstaFetch probiert?

via Gwibber for Linux in reply to gehring

@seewolfDE: das Auto ist mein, das Haus nicht (Miete). Das Auto sehe ich öfter als das Dach. Für Häuser gibt es keine Waschstrassen.

via Gwibber for Linux in reply to seewolfDE

@alvar_f: gerade ein Krankenhaus *muss* IMHO wenigstens ein Gericht für Laktoseintollerante anbieten. Müssen ja nicht drei zur Wahl sein

via Gwibber for Linux in reply to alvar_f

@alvar_f: in HH hatten deswegen einige Patienten ihren Anwalt eingeschaltet, was daraus geworden ist weiss ich aber nicht

via Gwibber for Linux in reply to alvar_f

@alvar_f: ist aber besser geworden: keine Zusatzstoffe und Allergene mehr auf dem Plan. Jetzt der Hinweis “Die Liste kann eingesehen werden”

via Gwibber for Linux in reply to alvar_f

@alvar_f: http://stdlw.de/1C - Currywurst mit Süßungsmittel, fast alles mit Gluten, alle Gerichte mit Milch. Laktoseintollerante haben Probl

via Gwibber for Linux in reply to alvar_f

@alvar_f 14 deklarationspflichtige Zusatzsstoffe plus 14 mögliche Allergene finde ich für ein Krankenhaus nicht ok.

via Echofon Android in reply to alvar_f

@alvar_f Schlabberfrass ist toll. Schön-Klinik HH Eilbek bekommt Flugzeugessen von Lufthansa SkyChefs, DAS ist schlimm!

via Echofon Android in reply to alvar_f

Wenn Du versuchst den Mond am Lichtschalter auszumachen…

via identica

DeathStarPR Don’t think of it as the “Dark” Side, think of it as the “Non-Weiner” Side.

via web (retweeted on 1:50 AM, Jun 19th, 2011 via Echofon Android)

Oh, Westworld im. Ersten

via identica

Kompliment an Christopher Nolan: “Inception” könnte auch von Philip K. Dock stammen.
Was ist real?

via identica