Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 15th, 2019

aus der Küche: bit.ly/2GcQzbG Rindfleisch mit Bohnen aus dem Wok

via IFTTT

gebloggt: bit.ly/2VNZdUK Kochblog wiederbelebt

via IFTTT

@eeek_de @SGFleHa ob sie verkauft wurden weiss ich nicht.
Leider hat man nur durch die Einschränkung eine Handhabe..twitter.com/i/web/status/1…3G

via TweetDeck in reply to eeek_de

@eeek_de @SGFleHa ne, ist mittlerweile bei praktisch allen ausverkauften Spielen so. Die Angebote werden immer schn..twitter.com/i/web/status/1…wC

via TweetDeck in reply to eeek_de

@eeek_de @SGFleHa guck dir mal an, was bei ebay Kleinanzeigen für SG Tickets aufgerufen wird. Hab schon 250€ für ei..twitter.com/i/web/status/1…gZ

via TweetDeck in reply to eeek_de

@eeek_de @SGFleHa Warum sind sie verfallen? Für die Terminierung ist oft eher Sky verantwortlich.
Ich denke schon,..twitter.com/i/web/status/1…36

via TweetDeck in reply to eeek_de

@eeek_de @SGFleHa die @SGFleHa verspielt jede Sympathie, die man ihr entgegen bringt.
Kurzfristig bringt es sicher..twitter.com/i/web/status/1…Kp

via TweetDeck in reply to eeek_de

@eeek_de @SGFleHa ich werde die Dauerkarte mit Abholung kündigen.
Da die Kündigung erst mit der Bestätigung der SG..twitter.com/i/web/status/1…5m

via TweetDeck in reply to eeek_de

@eeek_de @SGFleHa ob das die erste Maßnahme von Adrians Nachfolger ist?

via TweetDeck in reply to eeek_de

@eeek_de @SGFleHa es mag praktische Gründe geben, aber das *Mindeste* wäre es, ausdrücklich darauf hinzuweisen und..twitter.com/i/web/status/1…wg

via TweetDeck in reply to eeek_de

der Dauerkartenvertrag schliesst Widerruf aus und will auch 2019 noch eine *schriftliche* Kündigung. Immerhin geht..twitter.com/i/web/status/1…75

via TweetDeck in reply to rowi

@SGFleHa Und es steht - anders als die weggefallene Papierkartenoption - NICHT auf dem Bestellformular. Man nickt e..twitter.com/i/web/status/1…3g

via TweetDeck in reply to rowi

Wenn das nicht riesengroß und rot bei der Bestellung dabei steht würde ich das als Abofalle ansehen. Scheiß Idee..twitter.com/i/web/status/1…Qi

via TweetDeck in reply to rowi

Die Dauerkarte wird jetzt verplfichtend zu einem Abo?
Dann gibt es die Kündigung direkt bei der Abholung!🤢 twitter.com/SGFleHa/status…

via TweetDeck

@GillyBerlin Zur Buchmesse erst durchgerechnet: Bahn von Flensburg nach Leipzig ist schon für eine Person teurer, a..twitter.com/i/web/status/1…Af

via TweetDeck in reply to GillyBerlin

@DerBruesseler wenn ich mich recht entsinne war der ICE, der von HH nach FL fuhr, nur 10 Minuten schneller als die..twitter.com/i/web/status/1…zd

via TweetDeck in reply to DerBruesseler