Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 17th, 2019

Jazz-Jamsession 🎷 (@ Orpheus Theater in Flensburg, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/0XCCeY1xHmu

via Foursquare from Flensburg, Germany

@twinkler221b Ja, ich hatte das Gefühl, mein Sitz würde siffig

via Tweetings for Android in reply to twinkler221b

Neue Umfragerunde!

Was ist zuerst fertig?

via Twitter Web Client

@PraagelMam @SGFleHa @shz_de Möglichkeit wären Schließfächer im Eingangsbereich. Gegen Pfand!

via Tweetings for Android in reply to PraagelMam

@PraagelMam @SGFleHa @shz_de Man kann nicht alles über einen Kamm scheren.
Und was ist mit den Leuten, die dann der..twitter.com/i/web/status/1…uo

via Tweetings for Android in reply to PraagelMam

@PraagelMam @SGFleHa @shz_de Und andersrum: was soll ich mir meinem Fahrradhelm Board anstellen? Warum zu einem Han..twitter.com/i/web/status/1…Gf

via Tweetings for Android in reply to PraagelMam

@PraagelMam @SGFleHa @shz_de Ordentlicher Helm ist nicht billig. Warum zum Diebstahl einladen? Vandalismus: ein krä..twitter.com/i/web/status/1…Mt

via Tweetings for Android in reply to PraagelMam

@shz_de @SGFleHa danke. Ich hoffe, Fahrradhelme sind nicht gemeint. Dann wäre eine offizielle Aussage (und Ansage a..twitter.com/i/web/status/1…LG

via TweetDeck in reply to shz_de

@henningning @FlensburgBf um, äh, besser gesehen zu werden? 🤔😜😂

via TweetDeck in reply to henningning

@Mima84 das Traurige ist, dass das allermeiste eh schon galt. Sehr viele Unternehmer glauben aber, das sei alles ne..twitter.com/i/web/status/1…Ud

via TweetDeck in reply to Mima84

@DonDahlmann es hat mich heute morgen ziemlich erschüttert, dass die Bahn den vollen Umsatzsteuersatz zahlen muss…twitter.com/i/web/status/1…6K

via TweetDeck in reply to DonDahlmann