Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 21st, 2015

Lemgo scheint kein medizinisches Personal dabei zu haben, vorhin war ein Flensburger Arzt bei der Lemgoer Bank

via Tweetings for Android

Lemgos Zauber Florian bekommt nach 5 Minuten die gelbe Karte und 30 Sekunden später 2 Minuten

via Tweetings for Android

Das DFB Standgericht ermittelt gegen die Ethikkommision wegen Majestätsbeleidigung.

via Tweetings for Android

@_T1t0_ dann nimm doch ein anderes Verfahren.

via TweetDeck in reply to _T1t0_

und ich dachte, TAN-Listen sind seit Jahren abgeschafft. Gerade gelernt: bei der Targobank gibt es sie noch

via TweetDeck

Weltbild: “Buch dabei = portofrei” - unabhängig vom Medium des Buches ;-) pic.twitter.com/1ussqXB6C7

via Tweetings for Android

Ich muss dringend zu , soll in Kiel sogar vorrätig sein :-D pic.twitter.com/Lw8E3RwRKi

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1Rnw9u3 Tagesschau Zurück in die Zukunft

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1RVKWNF Zurück in die Zukunft in GTA

via IFTTT

@jdkinf für Text ist ePub viel praktischer und PDF assoziiere ich mit Adobe und damit mit unerträglichen Sicherheitslücken.

via TweetDeck in reply to jdkinf

@jdkinf oder als ePub für E-Reader :)

via TweetDeck in reply to jdkinf

gebloggt: ift.tt/1RnkdbQ PS aus dem Klo

via IFTTT

Hab mir mal die zu Hitlers “Mein Kampf” bestellt: bpb.de/shop/zeitschri…

via TweetDeck