Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 1st, 2015

@eeek_de 28.10. aber da ist nichts drin was schlecht werden könnte (und falls es mal war ist es durch’s Capsaicin gestorben)

via TweetDeck in reply to eeek_de

Chili Freunde in sollten mal zum Restetisch bei , dort gibt es Painmaker XXX für 1,50€. pic.twitter.com/jPMNbBpS50

via Tweetings for Android

@henningning @PrinzessinSara sind also eingekauft. Sie prostituieren sich nach Nordfriesland :-D

via TweetDeck in reply to henningning

@henningning die wollen auch nicht nach Niebüll, die müssen. Ausser @PrinzessinSara fällt mir niemand ein der freiwillig dort fährt :-P

via TweetDeck in reply to henningning

Zwei Wochen alt. Das waren meine ersten und letzten pic.twitter.com/LxNr9Wfjon

via TweetDeck

How I did on Twitter this month: 6 New Followers, 44 Mentions, 880 Mention Reach. How’d your month go? via sumall.com/myweek

via SumAll

Und für die Dauer ist die “Schleife durch Flensburg” egal. Nach HH ist die NOK Brücke das Nadelöhr & nach Kiel ist eh Bimmelbahn

via TweetDeck

Mangel soll die Entfernung des Bahnhof von ca. 1km zur Innenstadt sein. Alle Alternativen sind viel weiter weg!

via TweetDeck

Hallo @Stadt_Flensburg, nicht der Bahnhof ist das Problem, sondern die Verbindungen! Das ändert ein neue Bhf nicht shz.de/lokales/flensb…

via Twitter Web Client

gebloggt: ift.tt/1KTXOxW Vorkriegs-Groschenhefte kostenlos als eBook

via IFTTT