Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 21st, 2015

@kaffeeringe mir ist auch in den Sinn gekommen eine Pizza Session anzubieten. Wenn ich meinen Blogbeitrag schon fertig hätte

via Tweetings for Android in reply to kaffeeringe

@BWjetzt ja, und als nächstes hatte ich gern FlauschinFlaschen :-)

via Tweetings for Android in reply to BWjetzt from Kiel, Schleswig-Holstein

Jetzt erzählt Calle wie Essensbilder gepimpt werden. Fortbildung für meine Pizzafotos :-P pic.twitter.com/vAOsg8AMtg

via Tweetings for Android from Kiel, Schleswig-Holstein

Jetzt in der Diskussionsrunde zur Zukunft des Handels

via Tweetings for Android from Kiel, Schleswig-Holstein

Mittagspause beim Barcamp Kiel. Mal die Sessions für den Nachmittag aussuchen pic.twitter.com/LnnO56fNhL

via Tweetings for Android from Kiel, Schleswig-Holstein

Nach ‘Misslungene Kommunikation’ jetzt die Session ‘Misslungene Werbung’. Der Raum quillt über.

via Tweetings for Android from Kiel, Schleswig-Holstein

Session ‘Misslungene Kommunikation’ :
“Vertriebsgesellschaft Sex. Darunter verstehe ich auch Porsche”

via Tweetings for Android from Kiel, Schleswig-Holstein

So, noch aufkoffeinieren und dann nach Kiel zum Barcamp. Last Minute Mitfahrer von Flensburg aus bitte melden.

via Tweetings for Android from Tastrup, Schleswig-Holstein